Pop & Flip Card Fantasfisch

Beim letzten Zoom-Teamtreffen hat meine Teamkollegin Anette diese Pop & Flip Card vorgestellt. Total genial sage ich Euch! Ich bin auf jeden Fall begeistert von dieser Kartentechnik.

Für meine beiden Varianten habe ich zum Set "Fantasfisch" sowie zum Designerpapier "Meereswelt" gegriffen.

Diesen Hintergrund habe ich zusätzlich noch mit ein paar Fischen und Meeresalgen aufgepeppt und in der Mitte den niedlichen Wal aufgeklebt. Diesen könnt Ihr ganz schnell mit der Handstanze "Wal" ausstanzen.

So sieht die Karte dann geöffnet aus. Durch die Mechanik erscheint der Wal im Inneren der Karte. 

Und hier eine Variante mit einem Schwarm Schildkröten.

Wenn ich Euch jetzt auch für diese Karte begeistern konnte, dann habe ich hier eine Anleitung in PDF-Format für Euch.

Download
Anleitung
Pop & Flip Card.pdf
Adobe Acrobat Dokument 348.6 KB

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0