Konfirmationsset

Weiter geht es mit einem Konfirmationsset, das sehr bunt daher kommt und für einen jungen Mann bestimmt ist. Die Inspiration zu der Karte habe ich von Sonja @dreifach_liebe. Ich sage vielen lieben Dank!

Aus schmalen Streifen in diversen Farben habe ich einen Regenbogen angedeutet und darauf dann den Spruch aus dem Set "Handschriftlich-Firmung" von Creative-Depot geklebt, der mit der Stanze "So hübsch bestickt" ausgestanzt wurde. Etwas Nymogarn und die "Mini-Anhänger Firmung" (Creative-Depot) runden die Karte dann noch ab. 

Das Geld ist ganz fix in einem Reagenzglas und in der passenden Verpackung mit Regenbogenbanderole verpackt.

Startet gut ins Wochenende.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).