Geburtstagsset - Geschmackvoll gemalt

Mit dem SAB Designerpapier "Geschmackvoll gemalt" ist dieses kleine Geburtstagsset für eine liebe Person entstanden.

Die Verpackung für diese lila Pralines habe ich Euch schon einmal hier (Klick) gezeigt. Kombiniert habe ich sie mit den großen Stempeln aus dem Set "Große Wünsche" sowie ein paar Mini-Anhänger "Sommergarten" von Creative-Depot.

Die Verpackung für die Kerzen habe ich ähnlich gestaltet.

Zum Bestempeln der Kerzen habe ich Wasserschiebefolie sowie die Stempel aus dem Set "Kerzenbotschaften" - von Creative-Depot - verwendet.

Ein prickelndes Getränk durfte natürlich auch nicht fehlen : ). Verziert habe ich dieses mit einer Banderole, Strohhalm, Rosette und Anhänger - Stanze "Anhänger nach Maß", Set "Kreativ mit Freunden" - .

Liebe Grüße

Sandra 

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).