Rahmenbox - Weihnachtsworkshop

Eins unserer Workshop-Projekte vom Wochenende war diese Rahmenbox von Nadine. Die Verpackung ist zwar etwas knifflig, aber die Arbeit lohnt sich definitiv : ). Inspiriert von @cafe.constanze ist eine Rahmenbox für die vier Adventsonntage entstanden.

Für die Rahmenbox habe ich Granit, Flüsterweiß und Lindgrün verwendet und mit dem schönen Designerpapier "Malerische Weihnacht" kombiniert.

Die einzelnen Boxen sind mit dem Designerpapier, Zahlen (Buchstabenmix) sowie Zweigen und Tannen (Tannen und Zapfen) verziert worden.

Da ich mit den Ecken des Rahmens nicht ganz zufrieden war - hatte mit Kleber etwas rumgesaut : ) - habe ich kurzerhand noch eine weitere Lage Granit auf den Rahmen aufgeklebt. So sieht man die "öddeligen" Ecken nicht und die Box bekommt zusätzlich noch mehr Stabilität. 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).