5 Minuten Auszeit

Und weil es so schön ist, sind aus dem SAB-Designerpapier "Weihnachtliche Prints" noch ein paar weitere Goodies entstanden. Dieses Mal eine kleine "5-Minuten-Auszeit". Gefüllt ist diese mit Tee und Schokolade.

Der Spruch ist ein sehr alter Freebie von Alexandra von ColorSpell. Diesen habe ich ausgestanzt und mit einem weiteren Kreis aus Kraftkarton kombiniert (Stanzen "Etiketten mit Stil").

Etwas goldene Kordel durfte zum Schluss natürlich nicht fehlen : ).

 

Hier kommt die Maße für die kleine Verpackung:

Papiermaß: 14,5cm x 12cm, die lange Seite an das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten anlegen, Größe S verwenden. An der unteren Seite dann noch eine Klebelasche von 1cm falzen.

Ich schicke Euch kreative Grüße und wünsche Euch einen schönen 3. Advent.

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hierwenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).