Aktion - Reste Karte

Es ist wieder soweit! Ruth @time4paper8316 und Claudia @kreativblogbyclaudi starten eine neue Aktion und das Thema lautet "Reste Karte".

Dieser Aufgabe habe ich mich gerne gestellt, denn sind wir mal ehrlich, wir haben doch alle eine große Kiste mit ganz vielen kleinen Streifen und Schnipseln darin : ).

Ich habe aus meinen Designerpapierresten "Hortensien-blau" (Creative-Depot) und Farbkarton-Streifen in Marineblau diese Geburtstagskarten gezaubert.

Bei diesen Karten kam dann auch endlich mal meine Stanzen "Florale Rechtecke" zum Einsatz, die ich mit einem Spruch und etwas Nylongarn in "Baby Blau" kombiniert habe.

Hier habe ich das letzte Stück Designerpapier mit den Stanzen "So hübsch bestickt" ausgestanzt und mit einem Streifen Marineblau kombiniert.

Nylongarn sowie ein Spruch runden das Ganze dann noch ab.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hierwenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).