Farbenfrohe Freude - Wasserfallkarte

Diese farbenfrohe Wasserfallkarte enthält Glückwünsche zum Geburtstag und hat hoffentlich für viel Freude gesorgt. Happy Birthday, Martina <3.

Die Karte ist nach einer tollen Anleitung von Karo @karos_kreativkram entstanden.

Für die Karte ist mein Lieblingsset "Farbenfrohe Freude" sowie das passende SAB-Designerpapier "Sonnenschein und Regenbogen" zum Einsatz gekommen.

Den Bulli habe ich zuerst auf das Designerpapier und anschl. nochmal auf Grundweiß gestempelt. Danach beide Autos ausschneiden und bei der DP-Variante die Reifen und Fenster mit ausschneiden und dann auf den Bulli in Grundweiß kleben.

Zieht man rechts an der Kordel so klappen sich langsam die einzelnen Seiten um, wie ein kleiner Wasserfall.

Wenn die letzte Seite umgeklappt ist, kommt der Geburtstagsspruch zum Vorschein.

Für die weiteren Sprüche sind folgende Sets zum Einsatz gekommen: Süße Pfirsiche, Freundschaftsblüten, SAB Liebe Gedanken sowie das Stanzset Anhänger nach Maß.

Die Karte hat richtig Laune gemacht und wird sicherlich nochmal gebastelt : ).

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hierwenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).