Love - Valentinskarte

Dies ist vermutlich meine erste Valentinskarte, die von meinem Basteltisch gehüpft ist. Ehrlich gesagt bin ich kein Fan von diesen festgelegten Tagen im Kalender. Ich finde man kann das ganze Jahr über seinen Lieben etwas Gutes zukommen lassen und braucht dafür nicht diesen einen Tag : ).

Für die Karte habe ich mir ein Etikett mit Wellenrand (Stanzform Gewellte Konturen) ausgestanzt und mit dem Schneidebrett mehrmals quer eingeschnitten. Mit den roten Streifen ist dann ein Webmuster entstanden.

Kombiniert habe ich das Etikett mit dem Wort "Love" wobei ich den Buchstaben O durch ein Herz ersetzt habe.

Die Mattung in Grundweiß ist mit dem Folder "Struktureffekt" geprägt und anschließend noch mit ein paar Spritzern in Rot verziert worden.

Mit dieser Karte nehme ich bei folgender Challenge teil:

Beste Reste Challenge, Farbe Rot von @samiraskreativewelt, #bestereste2022 sowie

HERZENSDINGE von @stempelimpuls @himmelsperlen.ch & @sabinesteinkress, #grenzenlos_kreativ_hop

 

Ich schicke Euch herzige Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hierwenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).