Einladungen zur Kommunion

Es wird wieder -vorsichtig- gefeiert!

Diese Einladungen zur Kommunion hat sich ein junger Mann ausgesucht. Die Vorlage dazu stammt von Pinterest, aber ich weiß leider nicht von wem. 

Für die Einladung habe ich zwei Lagen Farbkarton (Babyblau/Marineblau) sowie eine Lage Vellumpapier, im gleichen Abstand, übereinander geklebt und anschl. auf einen Aufleger in Grundweiß geklebt. Umwickelt mit etwas silbernen Garn, kam dann der Spruch sowie die Fische auf die Karte (Marineblau/Abendblau/Babyblau).

Wenn Ihr mehrere Abdrücke benötigt, die auch noch identisch aussehen sollen, dann bietet sich der "Stamparatus" hervorragend dafür an.

Ich habe hier den Spruch aus dem Set "Stilvolle Firmung" von Creative Depot mit den Stanzformen "Bestickte Rechtecke" ausgestanzt.

Startet gut in die neue Woche.

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hierwenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).