Gottes Segen - Segelschiff - Tischdeko

Wo ich die vielen kleinen Fisch-Goodies mit Raysin gegossen habe, blieb noch ein kleiner Rest davon übrig und damit ist dann noch dieses schöne Segelboot entstanden. Die Silikonform findet Ihr bei Silke @betoninform.

Ich finde das Boot eignet sich hervorragend für die Tischdeko bei Konfirmationen/Kommunionen, aber auch als Namensschild für die Kaffeetafel ist es perfekt. Zudem ist es eine schöne Erinnerung für den Gast an ein tolles Fest : ).

Bei Interesse meldet Euch gerne bei mir.

Das Segel ist aus dem Designerpapier "Küstenbande-Ankerliebe" von Creative-Depot, welches ich noch mit einem Spruch sowie einem kleinen Anker-Medaillon kombiniert habe.

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende und genießt die Zeit.

Lieben Gruß

Sandra 

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hierwenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).