Geldgeschenk zur Konfirmation

Im April feiern zwei Nachbarskinder von meiner Mutter ihre Konfirmation und dafür sollte ich schon mal zwei Verpackungen für Geldgeschenke anfertigen.  

Entstanden sind zwei Pizzaschachteln, die ich mit farbenfrohen Regenbögen und einem Spruch verziert habe.

In der Pizzaschachtel befindet sich ein Fisch, den ich aus Raysin gegossen habe (Silikonform von VBS Hobby @vbshobby) sowie ein Umschlag für das Geldgeschenk.

Die Idee zu der Verpackung habe ich bei Claudia @kreativblogbyclaudi gesehen. Ich habe lediglich meine Schachtel etwas kleiner angefertigt, so dass ich nur einen DIN A4 Bogen dafür benötigte : ).

Hier kommt Ihr zu der Anleitung in PDF-Format.

 

Download
Anleitung
Pizzaschachtel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 234.8 KB

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hierwenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).