Konfirmationsbox

Heute habe ich eine weitere Verpackung zur Konfirmation für Euch. Diese hier ist für Carolin. Den Namen habe ich mit den schönen Buchstaben "Mini Skinny Upper Alphabet" von Creative Depot ausgestanzt. Damit passen auch längere Namen auf die Boxenseiten : ).

Die Außenseite der Box ist mit dem Designerpapier "Aquarell Sterne rosa" verziert worden.

Für die innere Gestaltung kamen die Sets "Firmung Wortkreis" sowie "Maritime Firmung" (beides Creative Depot) zum Einsatz.

Der Fisch in der Mitte ist aus Raysin gegossen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Lieben Gruß

Sandra

 

 

 

In ein paar Wochen werden wieder einige Konfirmationen stattfinden und wenn Ihr Interesse an schönen Verpackungen, Karten, Goodies für die Kaffeetafel sowie Tischdeko habt, dann meldet Euch gerne bei mir. 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hierwenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).