Schnelle Lesezeichen

In einer der letzten Kreativboxen von Alexandra Renke @alexandrarenke waren diese schönen Papierstreifen mit drin, die ich sofort zu Lesezeichen umwandeln musste.

Ich finde noch ist die beste Zeit zum Lesen - ich weiß, das kann man immer - aber jetzt kann man sich dabei noch schön auf dem Sofa einkuscheln.

Die Lesezeichen habe ich fix laminiert und dann nur noch mit einer Kordel sowie Holzperlen verziert.

 

Hier ein paar schlichte Motive in Brauntönen...

und hier ein paar tierische Motive.

Habt Ihr schon einen Favoriten für Euch entdeckt? Mein Herz schlägt für die kugeligen Schafe und den Marienkäfer : ).

Na, jetzt Lust bekommen auf ein schönes Buch, dann wünsche ich Euch viel Spaß beim Lesen : )

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hierwenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).