InColor Verpackungen - Goodies

Ein paar bunte Goodies für meine Sammelbesteller*innen mussten wieder her. Da habe ich fix zum Designerpapier in den neuen InColor Farben gegriffen und diese Verpackungen gezaubert. Gesehen habe ich diese Teebeutel-Verpackungen auf YouTube bei @doras_corner. 

Ich habe hier nur die Vorderseite verziert und die Rückseite "nackt" gelassen. In die zweite Tasche kommt dann ein kleiner Tag mit Dankeszeilen von mir hinein.

Den Spruch findet Ihr in dem Set "Aus der Natur", welches ich mit den Stanzen "Maskuline Etiketten" ausgestanzt und mit ein paar Blümchen verziert habe.

Hier liste ich Euch nochmal die neuen InColor Farben auf: Nachtblau, Papageiengrün, Karibikblau, Orchideenlila und Sommersorbet.

Ich schicke Euch kreative Grüße

Sandra 

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hierwenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).