Dual Pop-up-Card

Ich arbeite mich so langsam durch die Anleitungen von Karo @karos_kreativkram durch, die sie in ihrem #karoskreativklub mal vorgestellt hat. Heute zeige ich Euch eine Dual-Pop-up-Card mit einem tollen Effekt, wie ich finde : ).

Das Glücksschweinchen ist aus einem Bogen "Designerpapier-Schweineglück" ausgeschnitten und die Stempel findet Ihr in dem Set "Geburtstagsstempel" - @creative.depot.

Und jetzt kommt der Effekt! Klappt man die Karte auf, so öffnen sich noch zwei weitere Seitenteile.

Im Inneren der Karte kann man sich auch noch super mit Stempeln austoben, aber ich bin bei Designerpapier geblieben und in die Mitte kommen nun noch ein paar persönliche Zeilen an das Geburtstagskind : ).

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende. 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung.