Faltboxen im Körbchen

Die Stanze "Faltbox" von @creative.depot ist neu bei mir eingezogen und ich kann Euch sagen sie sind perfekt, um darin süße Kleinigkeiten/Präsente zu verschenken. Die schöne Idee, die Boxen in einem Körbchen zu verschenken, habe ich bei Claudia @kreativblogbyclaudi gesehen.

Für das Körbchen habe ich Kraftpapier verwendet und das Unterteil ist eine schlichte Box, in die der Griff einfach eingeklebt wird.

Box: 11x11cm und rundherum bei 2cm falzen und zusammenkleben.

 

Für den Henkel habe ich zweimal einen Teil von der Faltbox ausgestanzt, die Seitenteile davon abgeschnitten, zusammengeklebt und in den oberen Teil einen ovalen Kreis gestanzt.

Der Hintergrund der Faltboxen wurde mit der Schablone "Geklecker" verziert und mit den Sprüchen bestempelt. Diese findet Ihr in den Sets "Geschenke" und "Happy Päckchen" - alles von Creative Depot.

Ich schicke Euch kreative Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung.