Knallbonbon Halloween

Heute geht es ein letztes Mal gruselig zu : ). Ich habe aus dem Designerpapier "Monsterparty" diese Knallbonbon gebastelt. Der Clou an dieser Verpackung ist, das man ein Ende einfach abziehen kann und so ganz leicht an das Innere der Verpackung heran kommt. Hier (Klick) hatte ich Euch schon mal eine Variante zu Ostern gezeigt.

Hier habe ich versucht das Papier gut in Szene zu setzen : ).

Für den Knallbonbon-Rohling habe ich den Farbkarton Kürbisgelb verwendet und mit einem 'uralt' Spruch und ein paar Fledermäusen verziert. Diese sind ganz fix mit dem Stanzenpaket "Für jede Jahreszeit" ausgestanzt.

Während das eine Ende der Verpackung fest verklebt wird, ist das andere Ende nur locker aufgesteckt und kann jederzeit geöffnet werden. 

Startet gut ins Wochenende.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Marita (Freitag, 27 September 2019 08:36)

    mal etwas andere Knallbonbons. Stehen nun auch auf meiner To Do Liste.
    LG, Marita

  • #2

    stempelklecks (Sonntag, 29 September 2019 16:46)

    Schön, dass Dir diese Variante der Knallbonbons gefällt. Bin auch ganz begeistert von dieser Verpackung.
    Wünsche Dir viel Spaß beim Basteln : ).
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #3

    Yvonne W. (Donnerstag, 10 Oktober 2019 11:45)

    Eine tolle Idee zu Halloween. Auch wenn ich nicht der große Bastler für Halloween bin: aber das gefällt mir echt gut :).
    LG
    Yvonne W.