Wunschbox zur Konfirmation

Dieses Set aus Wunschbox und Glückwunschkarte ist für die Nachbarsjungs von meiner Mutter bestimmt.

Für die Karte habe ich die Namen der Jungs in einzelne Buchstaben zerlegt und auf verschiedene Kreise gestempelt und dann 'wild' auf der Karte aufgeklebt.

Damit der Hintergrund nicht ganz so fad aussieht, wurde dieser mit ein paar bunten Klecksen verziert. Dazu kam dann nur noch ein Spruch, den ich mit einem kleinen Segelboot kombiniert habe.

Gesehen habe ich die Karte übrigens mal im Netz und konnte sie aber leider nicht mehr wiederfinden. Hätte sonst gerne zur Urheberin verlinkt.

Für das Geldgeschenk ist diese 'Wunschbox' als kleiner Wunscherfüller gedacht. Die Idee und Anleitung habe ich bei Claudia (Klick) gesehen.

Im Inneren der Box wurde ein kleiner Segensspruch um das Teelicht aufgestempelt und in den Umschlag kann dann das Geld gesteckt werden. Zum Verschließen habe ich selbstklebende Magnete verwendet.

Lieben Gruß und startet gut ins Wochenende

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ines (Samstag, 12 September 2020 15:57)

    Einfach toll Sandra! Ein geniales Set zur Konfirmation.

    GLG Ines♥