Reagenzglas-Verpackung / Geldgeschenk

Zur letzten Konfirmationskarte gehört auch noch eine Verpackung für ein Geldgeschenk, welches ganz einfach in das Reagenzglas gesteckt werden kann.

Bei der Banderole habe ich die tolle "Noppentechnik" von Katja @k.kreative_art ausprobiert, die einen tollen Effekt zaubert. Dazu einfach mit dem Stempelkissen ein Stück Noppenfolie einfärben und dann auf das Papier bringen. Probiert es auch mal aus...

Verziert habe ich die Verpackung mit etwas Nylongarn und den Scandi Fischen.

Das Reagenzglas wurde zusätzlich noch mit einem Schriftzug verziert, welches ich aus Folie ausgeplottet habe. - Meine ersten Gehversuche mit meinem Plotter : ). Die Datei ist von @kleine_goehr.e

Meine zweite Variante....

Habt noch einen tollen Mittwoch.

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hierwenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).