Knallbonbon mal anders

Die heutige Verpackung ist eine Abwandlung vom altbekannten Knallbonbon.

 

Ich habe für die Verpackung das DP Pflanzen-Potpourri aus der Sale-a-Bration genommen und passend zum Muster Blüten mit den gleichnamigen Framelits ausgestanzt und aufgeklebt. Die Blüten sind in den Farben Aquamarin, Osterglocke und Olivgrün.

Der Spruch "Für Dich" stammt aus dem SAB-Set "Paarweise" und ist auf einem kleinen Fähnchen gestempelt.

Zum Verschließen der Verpackung habe ich das tolle Glitzerband in Aquamarin (Seite 9 im FJK ) genommen. Und schon fertig zum Verschenken :-) !

Ich sag' Danke für Euren Besuch und wünsche Euch ein schönes Wochenende.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, um als Stampin' Up! Demo in mein Team einzusteigen :-).

 

 

Labels: Verpackung, Knallbonbon, SU SAB DB Pflanzen-Potpourri, SAB-Set Paarweise, Framelits Pflanzen-Potpourri, Fähnchenstanze


Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Danny (Stempeltier) (Freitag, 19 Februar 2016 14:56)

    Liebe Sandra,
    die Bonbons sind ein zauberhafter Hauch von Frühling. Wunderschön, vielen herzlichen Dank für die Inspiration.
    LG, Danny

  • #2

    stempelklecks (Freitag, 19 Februar 2016 15:05)

    Hallo Danny!
    Bei unserem norddeutschen Schmuddelwetter, brauchte ich heute was farbiges :-).
    Vielen Dank für Deinen Besuch und Deinem lieben Kommentar. Schönes Wochenende wünsche ich Dir noch.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #3

    Ines (Freitag, 19 Februar 2016 22:16)

    Ganz zauberhaft sehen diese Verpackungen aus.

    GLG Ines♥

  • #4

    stempelklecks (Samstag, 20 Februar 2016 10:00)

    Vielen lieben Dank, liebe Ines für Dein Kompliment. Das freut mich sehr :-).
    Danke für Deinen Besuch und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #5

    Helga Klotz (Samstag, 20 Februar 2016 10:01)

    Die sind wunderschön geworden.
    LG Helga

  • #6

    stempelklecks (Samstag, 20 Februar 2016 10:36)

    Hallo Helga!
    Vielen lieben Dank <3. Anleitung ist unterwegs :-). Viel Spaß beim Nachbasteln und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #7

    Birgit (Samstag, 20 Februar 2016 16:54)

    Hallo Sandra,
    wow, was für ein wunderschönes Projekt! Das Papier sowie die Stanzformen sind einfach toll und so vielseitig... du hast beides sehr schön in Szene gesetzt. Danke für 's Zeigen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Birgit

  • #8

    stempelklecks (Sonntag, 21 Februar 2016 16:46)

    Hallo Birgit!
    Vielen Dank für die Blumen :-). Da hast Du recht, das Papier sowie das EPB ist sehr vielseitig einsetzbar. Da werde ich in den nächsten Tagen bestimmt noch mehr mit zaubern....
    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Restsonntag. Schön, dass Du vorbei geschaut hast.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #9

    Guddi (Montag, 22 Februar 2016 15:19)

    Hallo Sandra,
    wieder einmal eine tolle Idee ! Vielen Dank für die ausführliche Anleitung...das ist nicht selbstverständlich.
    LG Guddi

  • #10

    stempelklecks (Dienstag, 23 Februar 2016 09:43)

    Hallo Guddi!
    Vielen lieben Dank für dein Kompliment :-). Das geht runter wie Öl!
    Stimmt, Anleitungen zu schreiben ist immer ein kleiner Aufwand, aber wenn soooo viele Mädels soooo lieb fragen, dann macht man das gerne :-). Ich freue mich auch immer, wenn ich die Anleitungen mitgeliefert bekomme.
    Vielen Dank für Deinen Besuch und noch eine schöne Woche wünsche ich.
    Lieben Gruß
    Sandra