Geburtstagskarte zum 70.

Eine weitere personalisierte Geburtstagskarte mit den großen Zahlen ist entstanden. Hier (Klick) habe ich Euch bereits meinen ersten Versuch mit dieser Technik gezeigt.

Bei dieser Karte habe ich Flüsterweiß, Currygelb und Farngrün verwendet. Die tollen Blumen sind mit den Framelits "Pflanzen-Potpourri" ausgestanzt und der Spruch stammt aus dem Set "Partyballons".

Zum Geburtstag gehören auch immer Blumen, deshalb gibt es zu dieser Karte noch ein kleines Blümchen dazu ;-).

Bei dem Stiel handelt es sich um eine Gummistange von Ha..bo, die ich in eine kleine Zellophantüte von SU verpackt habe. Verziert wurde das Ganze noch mit einer großen Blüte und Blättern. Geht doch als Blume durch, oder?

Das Beste daran ist, man braucht sie nicht gießen, sie verwelkt nicht und schmecken tut sie auch noch *yam, yam*.

Mit diesem Beitrag nehme ich noch schnell an der aktuellen Challenge von Kreativ-Durcheinander teil.

 

Habt noch einen schönen Mittwoch :-).

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, um als Stampin' Up! Demo in mein Team einzusteigen :-).

 

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte, SU Layered Letters Alphabet, Partyballons, Framelits Große Zahlen, Pflanzen-Potpourri


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sylwia (Mittwoch, 02 März 2016 10:07)

    Hallo Sandra,
    das schaut super aus!
    Danke fürs Mitspielen bei der kreativ durcheinander Challenge.
    Liebe Grüße
    Sylwia

  • #2

    Claudia (Mittwoch, 02 März 2016 14:07)

    Wow, das sieht toll aus. Das Gelb leuchtet so schön. Ein wunderbares Set.
    LG Claudia

  • #3

    Petra (Mittwoch, 02 März 2016 19:04)

    Hallo Sandra,
    die Kombination die Zahlen mit den Buckstaben so zu
    vereinen ist toll.
    Es ist insgesamt eine tolle Zusammenstellung optisch,
    wie auch farblich.
    Gruß
    Petra

  • #4

    Dörthe (Mittwoch, 02 März 2016 23:47)

    Hallo Sandra,
    deine Karte ist dir super gelungen. Auch mir gefällt besonders, wie du die Zahlen mit den Buchstaben kombiniert hast... eine tolle Wirkung!!
    LG Dörthe