Meine Freundin wird 39A :-)

... und zu diesem Anlass habe ich wieder eine Card-in-a-box gebastelt.

Hier ( Klick ) hatte ich Euch meine erste Version für meine Mutter gezeigt.

 

Vielleicht könnt Ihr schon das ein oder andere neue Papier erkennen *freu*.

 

Ich habe bei der Farbkombi dieses Mal zu Schwarz, Kirschblüte und zarte Pflaume ( eine von den fünf neuen In Color Farben ) gegriffen. Das bunte Designerpapier ist auch neu und der Block heißt "Kunterbunt". Ich sag nur: "Traumhaft schön!!"

Da meine Freundin sich noch nicht ganz so mit der "4" vorne anfreunden kann, habe ich mich für die Zahl 39 mit dem Zusatz "A" entschieden. Ich hoffe das stimmt sie milder :-). Die Zahlen habe ich zusätzlich noch mit Crystal Effects überzogen, so bekommen sie einen schönen Glanz.

Wie der Spruch schon sagt: "Eine Party ohne Kuchen ist nur ein Meeting" und deshalb gibt es noch einen kleinen Kuchen mit Kerze und Konfetti dazu. Der Spruch stammt übrigens aus dem Set "Party-Grüße".

Vielen Dank für Euren Besuch und habt ein schönes Wochenende.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, um als Stampin' Up! Demo in mein Team einzusteigen :-).

 

 

Labels: Card-in-a-box, Karte, Geburtstag, Kuchen, SU Party Grüße, SAB-Set Hallo, Große Klasse, Folder Große Punkte, Alphabet Drehstempel, Stanze Luftballon, Dreifach Fähnchen, Framelits Große Zahlen, DP Block Kunterbunt


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Petra (Freitag, 29 April 2016 10:28)

    Hallo Sandra,
    deine Card-in-a-box ist wunderschön zusammengestellt!
    Das kleine Geschenk rundet die Komposition toll ab.
    Es ist eine tolle Farbzusammenstellung.
    >>> rundum gelungen!
    Liebe Grüße
    Petra

  • #2

    stempelklecks (Freitag, 29 April 2016 12:25)

    Hallo Petra!
    Vielen Dank für die lieben Worte. Das freut mich sehr, sehr, sehr!!
    Mal sehen was meine Freundin von der Karte hält :-).
    Danke für Deinen Besuch und Dir noch ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #3

    Sylwia (Freitag, 29 April 2016 20:46)

    Liebe Sandra,
    das sieht einfach genial aus! Super schön und die neuen Farben wirken so fröhlich und frisch.
    Vielen lieben Dank für die tolle Überraschung, die ich heute aus dem Briefkasten gefischt habe ❤
    Ganz dicken Schmatzer dafür
    Sylwia

  • #4

    Ines (Freitag, 29 April 2016 21:12)

    Wie genial! Die 39A find ich klasse. Ich rechne gerade mal nach... ich werde im Mai 39F ;-).

    GLG Ines♥

  • #5

    stempelklecks (Sonntag, 01 Mai 2016 19:02)

    Hallo Sylwia!
    Danke für Dein Lob :-). Ich liebe die neuen Farben *ach*.
    Schön, dass die Karte ihr Ziel noch erreicht hat. Hatte schon bedenken, weil mein Neffe seine immer noch nicht hat und er unbedingt mal Urlaubspost kriegen wollte.
    Gern geschehen, aber den Schmatzer nehme ich gerne an *grins*.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Sonntag, 01 Mai 2016 19:06)

    Hallo Ines!
    Ich dachte das mit den Buchstaben wäre weit verbreitet, aber es scheinen doch viele noch nicht zu kennen. Es kommt jedenfalls immer gut beim Geburtstagskind an - was ich so mitbekommen habe ;-).
    Ich wünsche Dir dann schon mal eine schöne Geburtstagsfeier - wenn es denn soweit ist. Und genieße den Tag. Wir haben am Wochenende auf jeden fall die "Null" kräftig gefeiert.
    Lieben Gruß
    Sandra