Karte zum 1. Geburtstag

Für eine weitere Nachbarin durfte ich eine Karte zum 1. Geburtstag für ihr Patenkind basteln. Da sie den Elefanten von meiner Taufkarte so toll fand, ist dieser hier auch zum Einsatz gekommen. Er ist aber auch zu knuffig :-).

 

Bei den Farben habe ich zu den aktuellen InColors gegriffen und daraus die Luftballons gestanzt. Den weißen Hintergrund habe ich mit dem Folder "Große Punkte" geprägt, aber vorher kam noch der Schriftzug auf das Papier ;-). Dieser stammt aus dem Set "Du bist...".

Zum Schluss kam noch die Zahl 1 und ein paar Glitzersteine auf die Karte. Fertig!

 

Heute nur kurz und knapp... ;-). Habt noch einen tollen Tag.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, um als Stampin' Up! Demo in mein Team einzusteigen :-).

 

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte, Baby, SU Du bist..., Folder Große Punkte, Stanzschablone Elefant von Rayher, Zahl von Die-Versions Dies


Kommentar schreiben

Kommentare: 0