Kleines Dankeschön

Hallo Ihr Lieben!

 

Bevor ich zum Beitrag kommen, wollte ich mich erst mal recht herzlich bei allen bedanken, die mir einen Kommentar und/oder Anregung zu meiner sportlichen Explosionsbox vom Freitag hinterlassen haben. Ob hier auf dem Blog oder bei Facebook. Ich habe mich sehr, sehr darüber gefreut :-). Vielen Dank <3!

 

Für einen lieben Menschen brauchte ich mal eine kleine Aufmerksamkeit und dieses Set hat sich dann auf den Weg gemacht.

Das Set besteht aus einer kleinen Karte 10,5 x 10,5cm und einem Anhänger für die Schoki :-).

Da das Set "So dankbar" noch bei mir auf dem Basteltisch lag, kam dieses gleich nochmal zum Einsatz. Entstanden ist eine Karte, welche ich Euch schon mal hier ( Klick ) gezeigt habe. Bei den Farben habe ich mich für Flüsterweiß, Taupe und Pfirsich Pur entschieden.

Den Spruch für den Anhänger findet Ihr im Set "Perfekt Verpackt" auf Seite 159 im JHK.

Zum Schluss noch ein paar Perlen auf die Karte und Anhänger und das Set ist fertig :-)!

Das war es auch schon wieder von mir. Heute mal nur ganz kurz.

 

Habt noch einen schönen Tag und genießt die Sonne :-).

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, um als Stampin' Up! Demo in mein Team einzusteigen :-).

 

 

Labels: Karte, Verpackung, Anhänger, Dankeschön, Goodie, SU So dankbar, Perfekt Verpackt, Stanze Dreierlei Blüten, Kreisstanze, Stanzenpaket Itty Bitty Akzente


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sylwia (Sonntag, 28 August 2016 22:56)

    Ein tolles und leckeres Set liebe Sandra!
    Liebste Grüße
    Sylwia

  • #2

    stempelklecks (Montag, 29 August 2016 09:51)

    Vielen lieben Dank, Sylwia <3.
    Lieben Gruß
    Sandra