Leporello-Geburtstagskarte

Für einen lieben Menschen ist diese Leporello-Geburtstagskarte entstanden. Da ich weiß, dass die Karte bereits angekommen ist, kann ich sie auch hier schon zeigen :-).

Ich hatte Euch hier (Klick) schon mal zwei Versionen gezeigt und auch gleich eine Anleitung dazu geschrieben.

 

Da das Geburtstagskind am 31.10., also an Halloween, Geburtstag hatte, habe ich für das Grundgerüst der Karte nochmal zum Designerpapier "Gruselnacht" gegriffen.

Das kleine Kleeblatt soll das Wort "Glück" symbolisieren und ist mit der kleinen Herzstanze aus dem Itty Bitty Paket (gibt es leider nicht mehr) entstanden. Die restlichen Buchstaben sind mit dem Set "Layered Letters Alphabet" gestempelt worden.  Auf der Rückseite der Karte habe ich dann ein paar persönliche Glückwünsche für das Geburtstagskind geschrieben.

Die passende Box für die Karte könnt Ihr fix mit dem EPB zaubern. Die Maße findet Ihr ebenfalls in der Anleitung.

Den Hintergrund auf der Box habe ich mit den kleinen Pünktchen in dem Set "Gorgeous Grunge" in Kürbisgelb und Schiefergrau gemacht und darauf kam der Spruch aus dem Gastgeberinnen-Set "Grüße rund ums Jahr".

Hier habe ich nochmal ein paar Detail-Fotos für Euch :-).

Habt noch einen tollen Mittwoch.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks.de gehören möchtest :-)

 

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte, Leporello, Leporellokarte, Anleitung, SU Layered Letters Alphabet, Gorgeous Grunge, Gastgeberinnen-Set Grüße rund ums Jahr, Itty Bitty Akzente, Gewellte Anhängerstanze, EPB


Kommentar schreiben

Kommentare: 0