Bannerweise Grüße zum Geburtstag

Ein langer Urlaub ist nun zu Ende und der Arbeitsalltag hat mich heute wieder :-(. Naja, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, oder?

 

Ich habe für die ersten Geburtstagskinder im neuen Jahr diese Karte vorbereitet. Eine ähnliche habe ich Euch bereits hier (Klick) gezeigt.

 

Für den 'langen' Gruß kam das Set "Bannerweise Grüße" zum Einsatz. Die einzelnen Wörter habe ich auf einen schmalen Streifen Papier gestempelt und dann auf die passende Größe zugeschnitten. Auf die rechte Seite der Karte kam ein schmaler Streifen Designerpapier, wo ich noch eine Wunderkerze durchge-

schoben habe. Das Ende der Kerze wurde dann noch ein wenig umgebogen, sonst hätte die Karte nicht in den Umschlag gepasst ;-).

Zum Schluss habe ich noch eine kleine Schleife um die Kerze gebunden und ein wenig Glitzer musste auch noch auf die Karte.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte, SU Bannerweise Grüße


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Sylwia (Montag, 09 Januar 2017 10:32)

    Schön, dass du wieder da bist liebe Sandra und uns dein tolles Kärtchen zeigst!
    GLG
    Sylwia

  • #2

    stempelklecks (Montag, 09 Januar 2017 10:45)

    Ja, so ein Urlaub hat was schönes. Leider dauert es, bis man wieder so im Alltagstrott drin ist...
    Vielen Dank für Dein Lob, das freut mich sehr.
    Liebe Grüße <3
    Sandra

  • #3

    Claudia (Montag, 09 Januar 2017 10:55)

    Was für eine schöne Karte. Die Idee mit der Wunderkerze gefällt mir sehr. Danke für's Teilen :-)
    LG Claudia

  • #4

    Sigrid (Montag, 09 Januar 2017 15:14)

    So viele Wünsche auf einmal! Eine tolle Karte!
    GLG sigrid

  • #5

    Dörthe (Montag, 09 Januar 2017 23:44)

    Hallo Sandra,
    deine Karte ist soooo toll gemacht! Sehr schöne Idee.
    LG Dörthe

  • #6

    stempelklecks (Dienstag, 10 Januar 2017 15:29)

    Hallo Claudia!
    Vielen lieben Dank für Deine Worte. Das freut mich sehr :-).
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #7

    stempelklecks (Dienstag, 10 Januar 2017 15:30)

    Hallo Sigrid!
    Danke Dir für Dein Lob. Schön, dass Du vorbei geschaut hast :-).
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #8

    stempelklecks (Dienstag, 10 Januar 2017 15:32)

    Hallo Dörthe!
    Vielen lieben Dank *ganzbreitgrins*. Schön, dass Dir die Karte gefällt.
    Danke für Deinen Besuch.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra