Kommunionseinladung #2

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch meinen zweiten Auftrag für Kommunionseinladungen.

Der Kundin gefiel die Einladung vom letzten Jahr für meinen Sohn so gut, dass ich sie nochmal basteln durfte :-).

Bei der Karte ist viel Handarbeit gefragt, denn alle Wellen sind mit der Hand ausgeschnitten.

Und da war er dann auch wieder, der Ohrwurm.... Beim Zuschneiden hatte ich dann immer das Lied im Kopf: Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekt Tag... :-).

Zu den Einladungen durfte ich auch noch die passenden Tischkärtchen machen. Hier habe ich die Fische von der Karte wieder aufgegriffen.

Nun die Karte in Nahaufnahme :-).

Das ist die Ansicht nach dem ersten Aufklappen....

... und so sieht die Karte dann komplett aufgeklappt aus.

Im mittleren Teil habe ich ein Bild vom zukünftigen Kommunionskind (Kann man das so sagen? Bin mehr vertraut mit Konfirmationen ;-) ) eingeklebt und die Einladung steckt in der unteren Lasche und kann heraus genommen werden, um sich diese evtl. als Erinnerung an die Pinnwand zu hängen.

Habt noch einen schönen Mittwoch.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Karte, Einladung, Kommunion, Konfirmation, Kommunionseinladung, Konfirmationseinladung, SU Stanze großes Oval, Fischstanze von Efco, Stempel von Viva Decor


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    momo (Mittwoch, 08 Februar 2017 19:48)

    Hallo Sandra, ich hab schon im vorigen Jahr deine Karten bewundert und keinen Kommentar hinterlassen. Das tue ich nun aber sehr schnell weil mir deine Arbeit seeeehr gut gefällt. Ja, ich glaube es, es war sicher sehr viel Arbeit all diese tollen Wellen von Hand auszuschneiden! Hast du super gemacht, danke für´s nochmal zeigen und erinnern! LG Monika

  • #2

    Marita (Donnerstag, 09 Februar 2017 07:56)

    traumhaft schöne Einladungen. Die farben gefallen mir so richtig gut.
    LG, Marita

  • #3

    Sigrid (Donnerstag, 09 Februar 2017 15:49)

    Wie ich seh, bist du auch stolze Besitzerin dieses Fisches ;) Ich hab heute ja auch eine Karte damit gezeigt.
    Ein wunderschönes Set. Die besonders aufgeklappte Karte ist genial!
    GLG sigrid

  • #4

    stempelklecks (Samstag, 11 Februar 2017 11:06)

    Hallo Monika!
    Das freut mich, dass Du Dich daran noch erinnerst, umso mehr freue ich mich, dass Du mir heute ein paar liebe Worte da lässt. Danke Dir <3!
    Ja, es war viel Handarbeit bei der Karte, aber die hat sich gelohnt und das Feedback von der Kundin war auch klasse. Was will man mehr.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir einen lieben Gruß.
    Sandra

  • #5

    stempelklecks (Samstag, 11 Februar 2017)

    Hallo Marita!
    Vielen lieben Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte. Das freut mich sehr.
    Von Deinen Karten bin ich aber auch begeistert und liebäugel schon mit so mancher Stanze. Danke für die Ideen!
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir noch ein tolles Wochenende.
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Samstag, 11 Februar 2017 11:12)

    Hallo Sigrid!
    Da hatten wir beide ja die selbe Idee mit der Fischstanze ;-). Fische gehören für mich irgendwie zur Kommunion oder Konfirmation. Dein Set fand ich auch ganz klasse und habe die Idee mal gleich abgespeichert.
    Danke für Deinen Besuch.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und schicke Dir einen lieben Gruß.
    Sandra