Flip Book Card

Wie "angedroht", zeige ich Euch heute eine weitere Version der Flip Book Card. Die erste Version habe ich hier (Klick) gezeigt.

 

Dieses Minialbum hat mein Mann von uns zum Geburtstag bekommen.

 

Als Basis habe ich Flüsterweiß genommen, kombiniert mit Vanille und dem DP "Unvergleichlich urban". Bei den Stempelsets sind überwiegend ältere zum Einsatz gekommen wie z.B. Alles nur Sprüche, Ein duftes Dutzend, Ein kleiner Gruß etc. Eine genaue Auflistung findet Ihr wieder am Ende des Beitrages ;-).

 

Hier nochmal ein paar weitere Bildausschnitte vom Album.

Auf dem rechten Foto (unten) seht Ihr, wie die Karte zusammen gefaltet aussieht. Zum Verschließen habe ich eine kleine Banderole gemacht und diese dann um die Karte geklebt.

Wer jetzt gerne die Anleitung zu diesem tollen Minialbum hätte, der findet sie hier bei Claudia (Klick).

 

Ich wünsche Euch einen tollen Mittwoch.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

P.S.: Ich erinnere Euch nochmal fix an meine kleine Verlosung, wenn Ihr noch in den Lostopf hüpfen wollt, bis zum 10.03.2017, 20 Uhr habt Ihr noch Zeit :-).

 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Karte, Minialbum, Flip Book Card, Album, Flipbook-Minialbum, Geburtstag, Männer, SU Alles nur Sprüche, Geburtstagskracher, Im Fähnchenfieber, Ein kleiner Gruß, Ein duftes Dutzend, Reihenweise Grüße, Framelits Stickmuster + Werkzeugkasten, Fähnchenstanze, Kreisstanze


Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Britti (Mittwoch, 08 März 2017 11:18)

    Wunderschöne Kartenidee!
    LG Britti

  • #2

    Petra Kurth (Mittwoch, 08 März 2017 12:01)

    Hallo Sandra,
    es ist eine tolle Karte geworden.
    Die Farben passen zu einer Männerkarte, einfach klasse!
    Hier hast du eine tolle Kreation gezaubert.
    Liebe Grüße
    Petra

  • #3

    Catrin (Mittwoch, 08 März 2017 14:49)

    Mega toll!!!

  • #4

    Sigrid (Mittwoch, 08 März 2017 17:13)

    Wow, was für eine Karte.
    Schön, dass du mal ältere Sprüche benutzt hast. Bei allen neuen Sachen vergisst man viel zu schnell, das die älteren doch auch so schön waren.
    GLG sigrid

  • #5

    Sylwia (Mittwoch, 08 März 2017 19:32)

    Total klasse geworden!
    GLG
    Sylwia

  • #6

    Dörthe (Mittwoch, 08 März 2017 21:36)

    Hallo Sandra,
    deine Karte ist ja genial... soooo toll!! Farblich einfach perfekt!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

  • #7

    Maike (Donnerstag, 09 März 2017 06:11)

    Hey Sandra! Eine tolle Karte hast du gewerkelt. Und das DSP ist so schön männertauglich!
    LG Maike

  • #8

    stempelklecks (Sonntag, 12 März 2017 13:39)

    Ganz lieben Dank an alle für die lieben Worte und Euren Besuch bei mir. Das freut mich wirklich sehr, dass Euch meine Werke gefallen. DANKE!
    Ich schicke Euch ganz liebe Grüße und wünsche noch einen schönen Restsonntag. Genießt die Sonne.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #9

    Bente (Montag, 13 März 2017 10:42)

    Eine tolle Karte! Ich mag die Anordnung und wie du sie gefüllt hast - sieht sehr stimmig aus!

  • #10

    andi-amo (Montag, 13 März 2017 19:20)

    Wow! Das ist mal eine Karte! Supertoll kombiniert! Da passt alles! :-)
    Lieber Gruß von
    Andi(-amo)

  • #11

    stempelklecks (Dienstag, 14 März 2017 09:13)

    Vielen lieben Dank, Bente. Freut mich, dass Dir das Album gefällt.
    Danke für Deinen Besuch und lieben Gruß
    Sandra

  • #12

    stempelklecks (Dienstag, 14 März 2017 09:14)

    Hallo Andrea!
    Schön, dass Dir mein Album gefällt. Das freut mich sehr.
    Danke Dir für Deinen Besuch und schicke Dir noch liebe Grüße
    Sandra

  • #13

    mamapia (Donnerstag, 30 März 2017 09:37)

    Wow - das ist ja ne super Idee! Tolle Karte.

  • #14

    stempelklecks (Donnerstag, 30 März 2017 09:45)

    Hallo Kati!
    Ja, ich war auch ganz hin und weg von der Kartenidee. Ist auch gar nicht so kompliziert :-).
    Danke für Deinen Besuch und die lieben Worte.
    Sandra