Shadowboxrahmen "Spring"

Meine Winterdeko im Flur musste weichen und dafür darf der Frühling bei mir ins Haus einziehen. Damit der Flur jetzt nicht ganz so trist aussieht, habe ich mir diesen Shadowrahmen im Frühlingslook gebastelt. 

Das Wort "Spring" habe ich mit den Framelits "Große Buchstaben" in Calypso ausgestanzt und auf den zarten Aquarellhintergrund ( bin da immer noch in der Anfängerphase, aber es wird so langsam... ) aufgeklebt.

Die Zweige sind eine Stanzvorlage von Memory Box und die kleinen Vögel habe ich von Rayher.

Damit die Zweige auch nach Frühling aussehen, habe ich diese mit mini Blüten in  Kirschblüte und Zartrosa verziert.

Auf dem unteren Bild könnt Ihr evtl. noch die Blüten auf dem Designerpapier "Zauberhaft"  erkennen. Der Effekt ist leider schwer zu fotografieren.

Das Designerpapier ist leider ein Restbestand, der so langsam aufgebraucht wird.

Ich hoffe Euch gefällt meine Frühlings-Deko und wünsche Euch einen tollen Tag.

 

Den Beitrag verlinke ich zur aktuellen Challenge #30 vom Team Kreativ Durcheinander und zum Team Steckenpferdchen. Hier heißt die aktuelle Challenge Frühling.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Rahmen, Bilderrahmen, Shadowbox, Shadowrahmen, Deko, Frühling, SU Framelits  Große Zahlen, Kleine Vögel von Rayher, Zweig von Memory Box


Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Sigrid (Montag, 13 März 2017 15:23)

    Einwunderschöner Rahmen. Tolle Deko.
    GLG sigrid

  • #2

    ulla s (Montag, 13 März 2017 18:28)

    gefällt mir gut sandra lg ulla s

  • #3

    andi-amo (Montag, 13 März 2017 19:23)

    Eine tolle Idee! Man hat immer Karten und Verpackungen im Kopf... dabei kann man ja mit unseren Schätzen sooo tolle Deko machen! Danke für die superschöne Inspiration!
    Liebe Grüße
    Andi(-amo)

  • #4

    KleinerVampir (Dienstag, 14 März 2017 08:55)

    Guten Morgen :-)

    Deine neue Deko ist wirklich sehr hübsch - das würde mir auch gefallen.

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

  • #5

    Sonja Fischer (Dienstag, 14 März 2017 14:38)

    Einen wunderschönen, frühlingshaften Rahmen hast du hier gestaltet. Schön, dass du dein Projekt mit der Challenge verlinkt hast!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

  • #6

    Tanja (Dienstag, 14 März 2017 17:00)

    Voll schönes Projekt!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

  • #7

    stempelklecks (Mittwoch, 15 März 2017 09:36)

    Ihr Lieben, ich danke Euch vielmals für Eure lieben Worte. Schön, dass Euch meine Deko gefällt. Das freut mich sehr und spornt mich natürlich noch mehr an :-).
    Danke Euch allen für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #8

    Karo (Mittwoch, 15 März 2017 10:59)

    Liebe Sandra, wunderschöne Deko! Da beneide Dich, bei mir hängen immer noch Schneeflocken im Fenster �. Irgendwie fehlt mir die Zeit von vorne bis hinten... naja... so kurz vor Ostern schaffe ich vielleicht noch schnell umzudekorieren. Danke fürs Mitmachen bei kreativ durcheinander! GLG, Karo

  • #9

    Sylwia (Mittwoch, 15 März 2017 20:55)

    Dein Frühling sieht einfach unglaublich schön aus liebe Sandra!
    Danke fürs Teilen und Mitspielen ;)
    GLG
    Sylwia

  • #10

    stempelklecks (Donnerstag, 16 März 2017 10:39)

    Hallo Karo!
    Viel habe ich aber noch nicht dekoriert. Brauchst Dir also keine Gedanken machen :-). Vielleicht kommt der Winter ja auch nochmal kurz zurück und dann passt Deine Deko wieder *grins*.
    Vielen Dank für Deinen Besuch. Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #11

    stempelklecks (Donnerstag, 16 März 2017 10:40)

    Hallo Sylwia!
    Vielen lieben Dank für die netten Worte, das freut mich sehr, dass Dir der Rahmen gefällt.
    Schicke Dir ganz liebe Grüße
    Sandra