Geburtstagskarte Aladdin

Zum Geburtstag für ihre Kollegin hat eine liebe Kundin diese Karte bei mir bestellt.

Damit wollte Sie, zusammen mit ein paar weiteren Kolleginnen, einen kleinen Zuschuss für Karten zum Musical Aladdin verschenken.

Eigentlich wollte sie gerne eine Aladdin-Box haben, die ich hier ( Klick ) schon mal gezeigt habe, aber die Zeit war leider zu kurz.

 

Ich habe mich bei der Karte für die Farben Currygelb und Gold entschieden in Kombination mit buntem Designerpapier, welches ich aus dem Bastelladen meines Vertrauens habe ;-).

Die Wunderlampe ist eine Vorlage aus dem Internet, die ich dann einfach abgezeichnet habe. Verziert habe ich diese mit ein paar Glitzersteinen und einem Schleifenband.

Der Spruch auf der Vorderseite ist aus dem Gastgeberinnen-Set "Grüße rund ums Jahr".

Im Inneren der Karte habe ich auf der rechten Seite viel Platz gelassen für die persönliche Glückwünsche der Kolleginnen. Könnt Ihr die kleinen Kuppelhäuser erkennen, die ich noch dazu geklebt habe?

Auf der anderen Seite war dann der Umschlag für das Geld. Den Hintergrund habe ich hier noch mit ein paar kleinen goldenen Sternen verziert.

 

Für die Karte habe ich dann noch einen passenden Umschlag aus Vellumpapier gemacht und verschlossen wurde dieser dann mit einer Banderole.

Ich hoffe das Geburtstagskind hat sich über die Karte und Überraschung der Kolleginnen sehr gefreut und hat einen tollen Tag im Musical.

 

Ich wünsche Euch einen tollen Mittwoch und sage Danke für Euren Besuch.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte, Geldkarte, Geldgeschenk, Aladdin, SU Gastgeberinnen-Set Grüße rund ums Jahr, Drauf und dran, Stanz- und Falzbrett für Umschläge, Gewellte Anhängerstanze, Framelits Stickereien, div. Kreisstanzen 


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Sigrid (Mittwoch, 26 April 2017 14:48)

    Wie genial! Eine super Verpackung zum Musical.
    GLG Sigrid

  • #2

    Maike (Donnerstag, 27 April 2017 06:15)

    Moin Sandra! Die Karte ist ja der Hammer! Auch der Verschluss gefällt mir. Das bringt mich auf eine neue Idee...
    LG Maike

  • #3

    Ivi (Donnerstag, 27 April 2017 07:11)

    Die Karte ist klasse! Super Kombi!
    Danke vom Bastelladen deines Vertrauens ;o)

  • #4

    stempelklecks (Donnerstag, 27 April 2017 09:24)

    Vielen lieben Dank, Sigrid. Nachdem die Zeit für die Box zu knapp war, musste Plan B her und dann ist diese Karte daraus entstanden.
    Danke fürs Vorbeischauen :-).
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #5

    stempelklecks (Donnerstag, 27 April 2017 09:25)

    Vielen, vielen Dank, Marita.
    Schön, dass Dir die Karte gefällt :-).
    Schicke Dir ganz liebe Grüße
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Donnerstag, 27 April 2017 09:27)

    Hallo Ivi!
    Zum Glück habe ich Euch, dann klappt es auch mit den Projekten :-).
    Danke für Deine Worte und lieben Gruß
    Sandra

  • #7

    Claudia (Donnerstag, 27 April 2017 15:58)

    Thema super getroffen, Sandra.
    Liebe Grüße
    Claudia

  • #8

    stempelklecks (Freitag, 28 April 2017 14:23)

    Vielen lieben Dank, Claudia.
    Lieben Gruß
    Sandra