Glückwunschkarten aufgefüllt

In den letzten Tagen habe ich meine Glückwunschkarten mal wieder etwas aufgefüllt. Geburtstage können ja immer so plötzlich kommen ;-).

 

Ich habe diese Karten hier sehr schlicht gehalten, da ich von dem schönen Designerpapier nicht so viel verdecken wollte.

Als Basis habe ich Flüsterweiß genommen und diese dann mit Schiefergrau, Marineblau, Glutrot und Saharasand kombiniert. Darauf kam dann das farblich passende Designerpapier 'Premium' von Folia.

Hier ( Klick ) habe ich schon einmal eine Variante damit gezeigt....

Nun kam nur noch etwas Kordel um die Karte und der Spruch drauf. Dieser stammt aus dem Set "Perfekt verpackt" und ausgestanzt habe ich das Ganze mit den Framelits "Stickereien". Diese sind von meinem Basteltisch gar nicht mehr weg zu denken :-). Zum Schluss kam dann nur noch eine kleine Blüte und etwas Glitzer dazu.

 

Bei der unteren Variante habe ich lediglich den Spruch ausgetauscht. Dieser ist aus dem Set "Erfreuliche Ereignisse". Der Rest ist gleich geblieben.

Ich wünsche einen tollen Mittwoch.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte, Glückwunsch, Glückwunschkarte, SU Perfekt verpackt, Erfreuliche Ereignisse, Framelits Stickereien, Stanze Itty Bitty Akzente


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Yvonne W. (Mittwoch, 03 Mai 2017 14:59)

    Hallo Sandra!
    Deine Karten sind superschön und edel geworden!
    LG
    Yvonne W.

  • #2

    stempelklecks (Mittwoch, 03 Mai 2017 15:37)

    Vielen lieben Dank, Yvonne. Freut mich, dass Sie dir gefallen.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #3

    Sigrid (Mittwoch, 03 Mai 2017 16:35)

    Sehr schlicht, aber sehr elegant.
    Gefallen mit sehr gut.
    GLG sigrid

  • #4

    stempelklecks (Donnerstag, 04 Mai 2017 09:26)

    Dankschön, Sigrid. Manchmal darf es auch sehr schlicht bei mir sein ;-).
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #5

    Christa D. (Donnerstag, 04 Mai 2017 16:25)

    Hallo Sandra
    Karten gefallen mit sehr gut. Mal zurück genommen in den Farben und Mustern. In dem schönen Papier war auch mein Gewinn, das Leckerlaster-Stempelset, verpackt.
    Die kleinen Kränze auf Deiner Seite ganz oben machen Frühlingslaune.
    LG Christa

  • #6

    stempelklecks (Freitag, 05 Mai 2017 11:06)

    Hallo Christa!
    Vielen lieben Dank für Dein Lob. Das freut mich sehr :-).
    Ja, das stimmt. Mit dem Papier habe ich auch die Gewinne von meiner Verlosung verpackt.
    Ich hoffe Dein Set ist schon ordentlich zum Einsatz gekommen.
    Danke für Deinen Besuch und starte gut ins Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sandra