Leckereien-Box zur Konfirmation

Für eine liebe Kundin durfte ich zwei Verpackungen zur Konfirmation anfertigen. 

Sie  sollte genügend Platz für Geld und ein Schmuckstück haben. Ich habe mich dann für die "Leckereien-Box" entschieden, wo wirklich eine Menge hinein passt. Leider ist diese Box im neuen Katalog nicht mehr vertreten :-(.

 

Für beide Boxen habe ich als Basis Flüsterweiß genommen und dann für die Mädchenvariante mit Wassermelone kombiniert und bei der Jungenvariante die Farben Savanne, Bermudablau und Aquamarin ausgewählt.

Bei beiden Boxen habe ich den Spruch von Creative-depot "Schöner Leben" verwendet und einmal in einem Oval angeordnet und dann mit zwei kleinen Fischen kombiniert und einmal auf Fähnchen aufgestempelt  und diese dann mit einer Miniklammer und einem Fisch ( Stanzvorlage stammt von Rayher ) an der Box befestigt.

 

Das Segelboot ist mit dem Set "Swirly Bird" gemacht.

 

Zum Verschließen der Boxen habe ich einmal eine Kordel und eine Mini-Holzklammer genommen.

Ich hoffe die Konfirmanten freuen sich über Ihr Geschenk und über die Verpackung ;-).

 

Nun wünsche ich Euch einen guten Start ins Wochenende.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Verpackung, Box, Geschenkbox, Geldgeschenk, Konfirmation, Kommunion, SU Swirly Bird, Framelits Stickereien, Oval-Kollektion, Thinlits Leckereien-Box, Mini-Fische Stanze von Efco, Stempelset Schöner Leben von Creative-Depot, Stanzschablone Fische von Rayher


Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Sigrid (Freitag, 05 Mai 2017 11:20)

    Zwei ganz zauberhafte Verpackungen.
    Die mit dem Schiff gefällt mir ganz besonders gut.
    GLG sigrid

  • #2

    Maike (Freitag, 05 Mai 2017 14:41)

    Hallo Sandra! Du hast tolle Boxen gezaubert! Ich finde es auch schade, dass die Leckereienbox nicht übernommen werden. Dabei ist sie so vielseitig...
    LG Maike

  • #3

    Marita (Freitag, 05 Mai 2017 18:17)

    Beide Boxen sind total schön.
    LG, Marita

  • #4

    Dörthe (Sonntag, 07 Mai 2017 01:03)

    Liebe Sandra,
    deine Boxen sind ich jeder Hinsicht TOLL: tolle Form, tolle Farben und ganz tolle Gestaltung!! Gefallen mir supergut!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

  • #5

    andi-amo (Sonntag, 07 Mai 2017 17:00)

    Superschöne Boxen hast Du gezaubert! Wirklich schade, dass die Stanzform aus dem Programm genommen wird... ich finde sie auch so genial!
    Liebe Grüße
    Andi(-amo)

  • #6

    ulla s (Sonntag, 07 Mai 2017 18:58)

    hallo sandra auch diese werkel sind wunderschön...lg ulla s

  • #7

    stempelklecks (Montag, 08 Mai 2017 10:24)

    Ihr Lieben,
    ich bedanke mich recht <3-lich bei Euch für das tolle Feedback zu meinen Konfirmationsboxen *freu*.
    Auch wenn ich nicht immer allen sofort antworte, so lese ich doch jeden Kommentar und freue mich wie bolle darüber :-). Vielen DANK!!
    Lieben Gruß
    Sandra