Schulschiff

Erstmal vielen Dank an Euch alle für die lieben Worte, die ich hier auf dem Blog und bei Facebook zu meinem  sommerlichen Segelschiff erhalten habe. Ich habe mich riesig darüber gefreut :-). DANKE!!

 

Bei uns gehen morgen leider die Ferien zu Ende :-( und am Freitag haben dann bei uns im Ort die neuen 5. Klässler eine kleine Einschulungsfeier an ihrer neuen Schule und am Samstag haben dann die neuen Abc-Schützen ihren großen Tag. Die werden bestimmt ganz schön aufgeregt sein, aber die Eltern noch mehr ;-).

 

Anlässlich für die Einschulung habe ich nochmal ein Segelschiff gestaltet, allerdings hier passend zum Schul-Thema.  Vielleicht braucht ja noch jemand eine schnelle Idee für die Tischdeko oder ein kleines Präsent ;-).

 

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und bis morgen.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Labels: Einschulung, Schule, Deko, Tischdekoration, Segelschiff, Alles Liebe, Geburtstagskind!, Fähnchenstanze, Thinlits Fensterschachtel, Framelits Beeindruckende Buchstaben


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Petra/ Basteltime mit Petra (Dienstag, 01 August 2017 22:18)

    Hallo Sandra,
    das ist ja ein total süßes Schiffchen!
    Total toll mit Liebe zum Detail zur Einschulung gestaltet.
    Ist eine sehr gelungene Konstellation.
    Liebe Grüße
    Petra

  • #2

    momo (Mittwoch, 02 August 2017 07:35)

    Hallo Sandra, wieder eine tolle Idee. Ich hab leider keine solche kleinen Persönlichkeiten denen ich damit eine Freude machen könnte. LG Monika

  • #3

    Catrin (Mittwoch, 02 August 2017 09:33)

    Soooo süß!! Ich liebe es!! Eine ganz tolle Idee!
    Liebste Grüße,
    Catrin

  • #4

    Yvonne W. (Mittwoch, 02 August 2017 11:41)

    Hallo Sandra!
    Auch wieder süß! Vorallem sieht man mal wieder wie vielseitig eine Stanzform sein kann, wenn man es nur etwas anders nutzt/ausschmückt.
    LG
    Yvonne W.

  • #5

    stempelklecks (Mittwoch, 02 August 2017 13:37)

    Vielen lieben Dank, Petra. Schön, dass Dir mein kleines Schulschiff gefällt.
    Wünsche Dir noch einen tollen Tag.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Mittwoch, 02 August 2017 13:39)

    Hallo Monika!
    Meine Jungs sind leider auch schon aus dem Alter raus, aber zum Glück gibt es genügend Nachbarskinder, die bald ihren großen Tag haben.
    Ich Danke Dir für Deine Worte und wünsche Dir noch einen tollen Tag.
    Liebe Gruß
    Sandra

  • #7

    stempelklecks (Mittwoch, 02 August 2017 13:40)

    Dankeschön, Catrin <3.
    Schön, dass Dir die Schulschiff-Variante gefällt.
    Ich Danke Dir für Deinen Besuch und schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #8

    stempelklecks (Mittwoch, 02 August 2017 13:42)

    Hallo Yvonne!
    Leider fällt mir nie sowas ein, aber kopieren ist ja erwünscht ;-).
    Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir noch einen tollen Tag und schicke Dir liebe Grüße
    Sandra