Orientalische Box - Aladdin

Zum Geburtstag seiner Freundin möchte ein Kunde ihr Karten für das Musical Aladdin in Hamburg schenken und diese sollten noch passend verpackt werden. So hat er bei mir diese Box im orientalischen Stil bestellt. Ich hatte Euch hier (Klick) und hier (Klick) schon mal ein ähnliche Box zum Thema Aladdin gezeigt.

Ich hatte mich bei der Gestaltung der Box für die Farben Grün, Schwarz und Gold entschieden. Das gemusterte Papier ist ein Bogen aus dem Bastelladen.

Bei dieser Box ist viel per Hand ausgeschnitten worden und so einige kleine Fenster sind leider in den Müll gewandert, weil ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden war. Kennt Ihr das auch?

Die Vorlagen für die Fenster habe ich mir übrigens aus dem Netz gesucht. Das waren Ausmalbilder für Kinder ;-).

 

In der Mitte der Box habe ich eine Wunderlampe sowie den Schriftzug "Aladdin" aufgeklebt.

Das Ornament auf dem Deckel habe ich mit den Thinlitsformen "Orient-Medaillons" ausgestanzt und in die Mitte den kleinen Gruß angebracht. Dieser stammt aus den Sets "Kurz gefasst" und "Alles Liebe, Geburtstagskind!".

Und hier nochmal ein Blick auf die gesamt Box von Außen.

Startet gut ins Wochenende und genießt die freie Zeit.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest :-).

 

 

Vorab-Aktion "Wie ein Weihnachtslied"

Ja, ist denn schon Weihnachten? Bei uns schon!

Neugierig? Dann klickt einfach auf das Bild und Ihr erfahrt mehr :-).

 

Vergesst nicht Eure Gutscheine aus den Bonustagen einzulösen.

Das ist noch bis Ende August möglich!

Schaut dazu noch einmal Eure E-Mails nach und gebt den Code bei der Bestellung mit an.

    

 

Labels: Verpackung, Box, Explosionsbox, Mottobox, Aladdin, Geldgeschenk, SU Kurz gefasst, Alles Liebe, Geburtstagskind!, Framelits Orient-Medaillons + Lagenweise Kreise, Kreisstanze


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Yvonne W. (Freitag, 11 August 2017 08:43)

    Hallo Sandra!
    Mal wieder eine tolle Explosionsbox von dir!
    Dieses Grün finde ich super in Kombi mit Schwarz und Gold und absolut passend für die Box.
    LG
    Yvonne W.

  • #2

    Catrin (Samstag, 12 August 2017 11:04)

    Ooooh sooo toll!! Das sieht so klasse aus!! Ich war auch schon im Aladdin Musical, es war traumhaft! :-)
    Liebe Grüße,
    Catrin

  • #3

    Ines (Sonntag, 13 August 2017 17:25)

    Eine super Box! Deine Boxen sind einfach genial und dass Du auch noch so viel per Hand geschnitten hast, irre!

    GLG Ines♥

  • #4

    stempelklecks (Dienstag, 15 August 2017 08:16)

    Vielen lieben Dank, Yvonne. Das freut mich sehr, dass Dir die Box gefällt.
    Ich hoffe die Beschenkte freut sich auch darüber. Leider habe ich kein Feedback bis jetzt bekommen :(.
    Schicke dir liebe Grüße
    Sandra

  • #5

    stempelklecks (Dienstag, 15 August 2017 08:18)

    Danke Dir, liebe Catrin : ).
    Ich war schon lange nicht mehr im Musical. Mein Mann ist, was das angeht, ein Kulturbanause. Dann geht er lieber ins Fußballstadion ; ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Dienstag, 15 August 2017 08:20)

    Hallo Ines!
    Schön, dass Dir die Box so gut gefällt. Ich sollte vielleicht auch mal mehr die Augen offen halten, ob ich nicht auch die ein oder andere Stanze für solche Events finde. Du hast da ja ein glückliches Händchen ; ).
    Danke Dir für Deinen Besuch.
    Lieben Gruß
    Sandra