Pralinenverpackung

Wo ist eigentlich die Woche geblieben. Momentan rinnt mir die Zeit so durch die Finger und ich schaffe nicht so wirklich was.... Heute muss ich noch die letzten Pakete fertig machen und ein paar Karten müssen auch noch geschrieben werden, damit diese nächste Woche auch pünktlich ankommen. Es ist jedes Jahr dasselbe.... und plötzlich ist Weihnachten ; ).

 

Mein Beitrag fällt daher heute auch etwas kurz aus....

 

Die heutige Pralinenverpackung hatte ich Euch schon hier ( Klick ) und hier ( Klick ) mal gezeigt. Im letzten Beitrag findet Ihr auch den Link zur Videoanleitung von Jenni zu dieser Verpackung.

Als Basis habe ich Savanne genommen und darauf mit Olivgrün und dem Designerpapier "Weihnachtslieder" gemattet. Den Schlitten ( Thinlits Weihnachtsschlitten ) habe ich aus schwarzen Glitzerkarton ausgestanzt und ein kleines Glöckchen noch daran gebunden.

Den Spruch findet Ihr übrigens in dem Set "Weihnachten daheim". Dieses war übrigens dieses Jahr mein Lieblingsset ; ). 

So, dann will ich mal weiter meine Weihnachtspost fertig machen. Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

Labels: Verpackung, Box, Schokoladenverpackung, Weihnachten, SU Weihnachten daheim, Thinlits Weihnachtsschlitten


Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Sigrid (Freitag, 15 Dezember 2017 17:08)

    Die ist ja cool. Und so hübsch dekoriert.
    GLG Sigrid

  • #2

    Maike (Freitag, 15 Dezember 2017 21:27)

    Hallo Sandra!

    Das ist wirklich eine tolle Verpackung und so schön gestaltet.

    Mir geht's übrigens genauso wie dir... Ich hänge auch ein bisschen mit den Weihnachtsvorbereitungen hinterher! Alle Jahre wieder...

    LG Maike

  • #3

    Ines (Samstag, 16 Dezember 2017 11:43)

    Wie genial sind die denn?!
    Unglaublich, was Du so Alles zauberst.
    Ich kriege kaum die Karten fertig.

    GLG Ines♥

  • #4

    Sabrina (Sonntag, 17 Dezember 2017 09:06)

    Liebe Sandra
    Da bin ich ja beruhigt, dass nicht nur mir die Zeit davon läuft :))
    Aber wem erzählst Du dass wenn Du uns doch hier so tolle Pralinenverpackungen zeigst.
    Wunderbar schick und raffiniert.
    Bei Dir gibt es halt immer was zu entdecken :))
    Hab einen schönen dritten Advent
    Liebe Grüße
    Sabrina

  • #5

    stempelklecks (Sonntag, 17 Dezember 2017 16:13)

    Ganz lieben Dank, Sigrid. Es freut mich sehr, dass Dir die Verpackung gefällt.
    Schicke Dir liebe Grüße und hab' einen schönen 3. Advent.
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Sonntag, 17 Dezember 2017 16:15)

    Dankeschön, liebe Maike. Schön, dass Dir die Verpackung gefällt.
    Da bin ich aber beruhigt, dass nicht nur mir die Zeit so durch die Finger rinnt. Ich hoffe Du schaffst noch alles und gönnst Dir trotzdem noch etwas Zeit für einen Glühwein oder schönen selbstgemachten Kakao.
    Liebe Grüße und hab' noch einen schönen 3. Advent.
    Sandra

  • #7

    stempelklecks (Sonntag, 17 Dezember 2017 16:18)

    Hallo liebe Ines!
    Ich hatte viele fleißige Heinzelmännchen, die mich kräftig unterstütz haben : ). Wie ich bei Dir gesehen habe, bist Du mit Deiner Kartenproduktion aber auch schon ganz gut voran gekommen. Wünsche Dir noch einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #8

    stempelklecks (Sonntag, 17 Dezember 2017 16:22)

    Liebe Sabrina, vielen lieben Dank für Dein Lob, welches ich gerne wieder zurück gebe. Du zeigst auch so wunderschöne Dinge und ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei, um mir tolle Anregungen zu holen : ).
    Danke Dir für Deinen Besuch.
    Ich wünsche Dir auch noch einen ruhigen 3. Advent und gönn Dir einen schönen Glühwein.
    Sandra