Zum Geburtstag

Zuerst möchte ich mich für die vielen Kommentare zu meinen letzten Karten "Echt cool" mit den "Brusho-Aquarellfarben" bedanken. Ich habe mich riesig darüber gefreut. DANKE : ).

 

Mit dem "Echt cool(en)" Set ist dann noch eine weitere Karte zum Geburtstag entstanden.

Hier habe ich auf ein Stück Sommerbeere die Schuhe ein paar Mal abgestempelt und dann wieder mit dem weißen Aquarellstift die Sohle und Schnürbänder angemalt. Dieses Mal habe ich auch nichts vergessen ; ).

Kombiniert habe ich den Farbkarton mit einem kleinen Streifen Designerpapier "Tuttifrutti". Den Spruch findet Ihr im Set "Perfekter Geburtstag" den ich mit dem Oval "Stickmuster" ausgestanzt habe. Zum Schluss kam dann noch etwas silbernes Garn dahinter.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Lust auf Gratisprodukte? Dann ist die Sale-a-Bration ( SAB ) genau das Richtige für Euch.

Für je 60€ Bestellwert könnt Ihr Euch ein Produkt Eurer Wahl aus der SAB-Broschüre aussuchen : ).

Für mehr Infos, klickt einfach auf das Bild.

 

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte, SU Echt cool, Perfekter Geburtstag, Framelits Stickmuster


Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Sigrid (Samstag, 20 Januar 2018 11:38)

    Nicht nur das Set ist echt cool ... auch deine Karte.
    Einfach genial.
    GLG Sigrid

  • #2

    Sabrina (Samstag, 20 Januar 2018 16:25)

    Liebe Sandra
    Die Schuhe sehen einfach nur genial aus wie Du sie angemalt hast!
    Die Karte ist ganz großartig und ganz nach meinem Geschmack.
    Also ich würde mich sehr über solch eine Geburtstsgskarte freuen.
    Liebe Samstagsgrüsse
    Sabrina

  • #3

    Kathleen Frohse (Samstag, 20 Januar 2018 20:50)

    Auch diese Karte ich genau wie das Stempelset echt cool. Tolle Farben und mega schöne Karte.
    Liebe Grüße
    Kathleen

  • #4

    stempelklecks (Montag, 22 Januar 2018 09:47)

    Danke Dir, liebe Siegrid. Es freut mich, dass Dir die Karten gefallen.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #5

    stempelklecks (Montag, 22 Januar 2018 09:50)

    Hallo Sabrina,
    Dein Geburtstagswunsch wird gleich notiert, dann müsste ich nur noch Deinen Ehrentag wissen : ).
    Die Idee mit dem weiß fand ich auch ziemlich klasse, deshalb habe ich es kopiert.
    Danke Dir für Deinen Besuch und schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Montag, 22 Januar 2018 09:51)

    Dankeschön, liebe Kathleen. Freue mich über Dein Lob.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #7

    Dörthe (Sonntag, 28 Januar 2018 00:03)

    Wow... Sandra... was für eine Wirkung!!!
    Deine Karte ist der Hammer!!
    LG Dörthe