Haus-Box zur Konfirmation

Heute zeige ich nichts zum Thema Valentinstag, dafür aber ein kleines Deko-Set zur Konfirmation/Kommunion.

Dieses besteht aus einer Haus-Box und einen Fisch, den ich mit einer süßen Kugel gefüllt habe. 

Die Haus-Box habe ich ganz im maritimen Style gefertigt und dafür das schöne Design-Papier "Aquarell-Anker" von Creative-depot genommen. 

Das passende Segelboot habe ich mit dem Set "Swirly Bird" gestempelt und gemattet wurde es mit Glutrot und Marineblau. Verziert wurde das Haus dann noch mit Nymogarn, Fischen und kleinen Symbolen. Diese findet Ihr in dem Set "Moderne Firmung" von Creative-depot

Wie Ihr seht, ist das Haus ziemlich groß und eignet sich auch hervorragend als Geschenkverpackung.

Die Anleitung zu dieser tollen Haus-Box findet Ihr übrigens hier ( Klick ) bei Gabi.

 

Der Fisch kommt ziemlich schlicht daher und kann als kleines Begrüßungsgoodie auf den Teller gelegt werden. Neben dem Gruß könnte man auch noch den Namen des Gastes mit dazu schreiben, so weiß dann jeder gleich wo sein Platz an der Tafel ist. 

Habt einen schönen Mittwoch.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Lust auf Gratisprodukte? Dann ist die Sale-a-Bration ( SAB ) genau das Richtige für Euch.

   Für je 60€ Bestellwert könnt Ihr Euch ein Produkt Eurer Wahl aus der SAB-Broschüre aussuchen : ).

   Für mehr Infos, klickt einfach auf das Bild.  

 

 

Labels: Verpackung, Deko, Tischdeko, Konfirmation, Kommunion, Haus-Box, Haus, Fische, SU Swirly Bird, Glasklare Grüße, div. Kreisstanzen, Wortfensterstanze, Thinlits Stickmuster - Creative-Depot Moderne Firmung


Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Sigrid (Mittwoch, 14 Februar 2018 11:21)

    Wow, was für ein tolles Set.
    Die Haus-Box ist genial!
    GLG Sigrid

  • #2

    stempelklecks (Mittwoch, 14 Februar 2018 14:45)

    Vielen lieben Dank, Sigrid. Ja, die Haus-Box fand ich auch total spanend und musste sie ausprobieren. Hatte es mir schlimmer vorgestellt *grins*.
    Schicke Dir liebe Valentinsgrüße
    Sandra

  • #3

    momo (Mittwoch, 14 Februar 2018 20:59)

    Liebe Sandra, ach man, du verleitest mich schon seeehr oft, Neues auszuprobieren!! Ich hab den Schnitt schon lange hier bei mir für dieses Haus, aber immer noch nicht dazu gekommen. Ich denke, das wird bei mir erst im Sommer so weit sein! ;-) ;-) Dein Set finde ich oberhammermäßig!! Ich grüße dich herzlich, Monika

  • #4

    Kathleen Frohse (Mittwoch, 14 Februar 2018 22:05)

    Hallo Sandra,
    Erstmal vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
    Mensch, da kommt mir gerade eine Idee, vielleicht sollten wir uns mal ein Set raussuchen und gemeinsam was draus machen. Mini BlogHop zu zweit ?
    Der Fisch hat es mir ja angetan, da wir dieses Jahr Konfirmation von meinem Sohn haben, wäre das perfekt als Tellerdeko. Gibt es dafür einen Schneidevorlage?
    Das Haus muss ich mir mal näher betrachten, ob da was für mich ist.
    Immer wieder schön auf Deine Seite zu kommen.
    Liebe Grüße
    Kathleen

  • #5

    Yvonne W. (Donnerstag, 15 Februar 2018 10:14)

    Das Haus und der Fisch sehen toll aus! Das haus habe ich auch schon eine Weile auf meiner to-do-Liste. Leider noch nicht geschafft.
    Hast du von dem Fisch Maße? Wäre evtl. auch etwas für die Tafel bei der Konfirmation meines Mittleren.
    LG
    Yvonne W.

  • #6

    Sabrina (Donnerstag, 15 Februar 2018 14:11)

    Liebe Sandra
    Das tolle Haus habe ich zu Weihnachten auch ausprobiert und verschenkt.
    Deine maritime Version ist wunderschön, auf diesen Look stehe ich sowieso total :))
    In Verbindung mit dem Fisch perfekt für eine Konfirmation.
    Das Haus muss ich unbedingt nochmal in einem maritimen Sommerlook wenn die Zeit gekommen ist, ausprobieren.
    Auf diese Idee wäre ich gar nicht gekommen. Ich danke Dir :))
    Liebe Grüße
    Sabrina

  • #7

    Sabine (Freitag, 16 Februar 2018 08:13)

    Liebe Sandra,
    das Haus im maritimen Look ist der Hammer, eine superschöne Idee....und in Verbindung mit dem Fisch....eine tolle Deko....nicht nur zur Konfirmation...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

  • #8

    stempelklecks (Sonntag, 18 Februar 2018 12:07)

    Hallo Monika!
    Das ist doch meine Absicht... *grins*. Das Haus ist nicht schwer und fix gemacht. Im Sommer kann man dieses auch toll als Deko verwenden.
    Danke Dir für Deine Worte, darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #9

    stempelklecks (Sonntag, 18 Februar 2018 12:10)

    Hallo Kathleen!
    Vielen lieben Dank für Dein Lob, darüber freut ich mich sehr :).
    Die Maße für den Fisch gebe ich Dir gerne. Schicke Dir die Maße per WhatsApp.
    Blog-Hop finde ich toll, melde mich dazu auch bei Dir. Das wird toll!
    Schön, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast. Ich schicke Dir liebe Grüße und hab' noch einen schönen Sonntag.
    Sandra

  • #10

    stempelklecks (Sonntag, 18 Februar 2018 12:12)

    Danke Dir für Deine Worte, liebe Yvonne. Schön, das Dir das Set gefällt und besonders der Fisch. Die Maße dazu schicke ich Dir gerne : ).
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #11

    stempelklecks (Sonntag, 18 Februar 2018 12:15)

    Schön, dass Dir meine Variante von dem Haus gefällt, liebe Sabrina. Zu Weihnachten wollte ich diese auch schon ausprobieren und habe es dann leider wieder vergessen. Als sommerliche Variante kann ich mir das auch gut vorstellen. Evtl. mit einem "Guckloch" für ein kleines Teelicht oder so....
    Danke Dir für Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Sandra

  • #12

    stempelklecks (Sonntag, 18 Februar 2018 12:16)

    Lieben Dank für Deine Worte, Sabine. Es freut mich sehr, dass Dir mein Set gefällt.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #13

    andi-amo (Sonntag, 18 Februar 2018 22:44)

    Ein superschönes Set zeigst Du hier! Superschön kombiniert und wirklich eine tolle Idee für Kommunion/Konfirmation. Da wird es jetzt ja bald ernst...

    Lieber Gruß, Andi(-amo)