Konfirmationskarte

In der letzten Woche hatte ich Euch hier ( Klick ) schon mal so eine ähnliche Konfirmationskarte gezeigt, dort waren auf den kleinen Quadraten allerdings kirchliche Symbole abgebildet. Die Quadrate hatte ich einfach aus einem Bastelbogen von Folia ( Werbung ) ausgestanzt und bei dieser Variante habe ich mich nur für die farblichen Kacheln entschieden.

Ausgestanzt habe ich die Kacheln mit den Framelits "Lagenweise Quadrate".

Für den Schriftzug habe ich zu den Sets "Segenfeste" und "Moderne Firmung" von Creative-depot gegriffen.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.

 

Liebe Grüße 

Sandra

 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Labels: Karte, Konfirmation, Kommunion, SU Segensfeste, Framelits Lagenweise Quadrate, Creative-Depot Moderne Firmung


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Sigrid (Freitag, 13 April 2018 08:16)

    Wow, das ist eine tolle Karte.
    Ich bin gerade so unmotiviert, Kommunionkarten zu basteln, dabei sollte ich langsam auch mal damit anfangen ;)
    GLG Sigrid

  • #2

    Kathleen Frohse (Freitag, 13 April 2018 09:49)

    Sehr schöne Karte tolle Farbwahl und auch mal ein bisschen anders. Absolut toll.
    Liebe Grüße
    Kathleen

  • #3

    stempelklecks (Sonntag, 15 April 2018 19:41)

    Hallo Sigrid!
    Ganz so viele Karten habe ich auch noch nicht zur Konfirmation gewerkelt, Du bist also nicht alleine ; ).
    Hab' noch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #4

    stempelklecks (Sonntag, 15 April 2018 19:42)

    Herzlichen Dank für Deine Worte, liebe Kathleen.
    Schön, dass Dir die Kombi gefällt : ).
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #5

    Claudia (Montag, 16 April 2018 11:14)

    Eine total schöne Karte und tolle Inspiration. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Claudia

  • #6

    stempelklecks (Dienstag, 17 April 2018 09:18)

    Vielen lieben Dank, Claudia. Es freut mich, dass Dir die Variante gefällt.
    Liebe Grüße
    Sandra