Endloskarte zum Geburtstag

Diese Endloskarte hat ein Geburtstagskind zum 70. Geburtstag bekommen. Für die Gestaltung habe ich mir Inspiration aus dem Netz geholt und das ist dabei rausgekommen. 

Für die einzelnen Seiten habe ich zu älterem DP gegriffen: Perfekte Party, Unvergleichlich Urban und Einfach spritzig. 

Und bei den Sets sind diese bei der Karte zum Einsatz gekommen: Kurz gefasst, Alles Liebe, Geburtstagskind! und Perfekter Geburtstag.

Platz für ein paar persönliche Glückwünsche gibt es auch und zwar hier auf der letzten Seite.

Wenn Ihr jetzt auch Lust auf diese Kartenform habt, dann kommt Ihr hier (Klick ) zu meiner Anleitung. Viel Spaß beim Nachbasteln : ).

 

Schicke Euch kreative Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up!  

  

 

 Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

  

 

Labels: Karte, Geburtstag, Geburtstagskarte, Endloskarte, SU Kurz gefasst, Alles Liebe, Geburtstagskind!, Perfekter Geburtstag, Thinlits Große Zahlen, Stanzenpaket Party


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ines (Donnerstag, 14 Juni 2018 11:33)

    Eine wundervolle Karte!
    Wahnsinnig aufwändig und so toll gestaltet.

    GLG Ines♥

  • #2

    stempelklecks (Samstag, 16 Juni 2018 12:04)

    Vielen lieben Dank, Ines.
    Ich freue mich riesig, dass Du wieder zurück bist : ).
    Drück Dich aus der Ferne.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #3

    Sigrid (Sonntag, 17 Juni 2018 10:06)

    Ich hab ein bisschen ja schon auf FG gesehen, aber so viel mehr ist natürlich toll. Die Karte ist genial!
    GLG sigrid

  • #4

    stempelklecks (Mittwoch, 20 Juni 2018 08:48)

    Herzlichen Dank für Dein Lob, Sigrid.
    Schön, dass Dir die Karte gefällt : ).
    Lieben Gruß
    Sandra