Süßer Geburtstagsgruß

Dieser Geburtstagsgruß ging an ein Teammitglied von mir, welches am Wochenende Geburtstag hatte - nochmals Glückwunsch nachträglich : ).

Ich habe mich hier mal wieder für eine Joy-Fold-Card und einer Verpackung für etwas Schokoladiges entschieden. Bei der Schokoladenverpackung hat mich die liebe Claudia auf den Geschmack gebracht. Danke dafür ; ).

Für die Banderole habe ich das ältere DP "Geburtstagsstrauß" verwendet und mit einem Streifen Kirschblüte noch ergänzt. Damit man den Übergang der beiden Papier nicht so sieht, habe ich dies noch mit etwas Garn und einem Charm in Törtchenform verziert. Ein kleiner Spruch darf natürlich auch nicht fehlen.

Für die Joy-Fold-Card werden einfach zwei Kartenrohlinge ineinander gesteckt bzw. geklebt. Die Maße dafür schreibe ich Euch am Ende des Beitrages auf.

Das Deckblatt habe ich mit dem Set "Kuchen ist die Antwort" verziert und mit Calypso und Kirschblüte gemattet.

Wenn das Deckblatt geöffnet ist, sieht die Karte dann so aus.....

 

Den weißen Farbkarton habe ich dann noch mit ein paar Lollis in Kirschblüte bestempelt. Das sieht es auch im Inneren noch ein wenig nach Geburtstag aus : ).

Und so sieht die Karte dann komplett geöffnet aus....

Und hier die versprochene Maße für die Karte:

Kartenrohling in Flüsterweiß: 21,0cm x 11,0cm - gefalzt wird hier an der langen Seite bei 7,5cm

Kartenrohling in Kirschblüte: 21,0cm x 8,5cm - gefalzt wird hier an der langen Seite bei 10,5cm

 

Wenn Ihr beide Rohling verziert habt, könnt Ihr sie dann ineinanderkleben.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Nachbasteln : ).

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

  

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Sigrid (Donnerstag, 31 Januar 2019 07:59)

    Ein ganz tolles Set. Ich glaub, so eine Karte muss ich auch mal wieder machen :)
    GLG Sigrid

  • #2

    andi-amo (Samstag, 02 Februar 2019 12:50)

    So ein schönes Set!!! - Das DP war eines meiner Lieblinge!
    Und die Kartenart ist richtig genial und dabei so einfach zu machen. - Solche Projekte liebe ich! ;-)
    Liebe Grüße
    Andi(-amo)

  • #3

    Ines (Mittwoch, 06 Februar 2019 18:25)

    Herrlich Dein Set Sandra!
    Hab im Mai Geburtstag! ;-)

    GLG Ines♥

  • #4

    stempelklecks (Donnerstag, 07 Februar 2019 14:30)

    Hallo Sigrid,
    ja, manchmal muss man auch mal auf ältere Sachen wieder zurück greifen. Die sollten nicht in Vergessenheit geraten :).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #5

    stempelklecks (Donnerstag, 07 Februar 2019 14:31)

    Hallo Andrea,
    das DP habe ich auch gehegt und gepflegt, aber jetzt muss mal so einiges verbraucht werden. Es kommt ja immer wieder was neues nach : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Donnerstag, 07 Februar 2019 14:32)

    Es freut mich, das Dir mein Set gefällt, liebe Ines.
    Mai.... merke ich mir : ).
    Liebe Grüße
    Sandra