Schöne Schmetterlinge

Beim letzten Workshop waren Schmetterlinge das Hauptthema und unter anderem hatte ich diese Karte vorbereitet.

Die Schmetterlinge habe ich in Schiefergrau und Himbeerrot mit den Thinlits "Schöne Schmetterlinge" ausgestanzt und auf die weiße Mattung geklebt. Diese hatte ich vorher noch mit dem Folder "Rüschen" geprägt.

Damit der Spruch auch auf die Karte passt, habe ich einen Schmetterling abgeschnitten und konnte so den Vellumstreifen mit dem Spruch gut platzieren.

Verziert habe ich die Karte dann noch mit etwas Nymogarn und Glitzer.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

    

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Yvonne W. (Donnerstag, 28 Februar 2019 12:48)

    Wunderschön !
    Ich bin leider noch gar nicht großartig dazu gekommen mit diesen Schmetterlingen zu basteln. Aber das ist schon mal eine tolle Anregung :).
    LG
    Yvonne W.