Glücksfälle - Twisted Easel Card

Dies war mein zweites Workshopprojekt, eine Twisted Easel Card. Ich muss gestehen, ich mag diese Kartenart sehr.

Als Basis habe ich Granit genommen und dann mit Osterglocke und Flüsterweiß gemattet. Die gestempelten Motive sind aus den Sets "Glücksfälle" und "Alles, was Freude macht".

Die Torte wurde mit den Stampin' Blends in Osterglocke ausgemalt.

Das Kleeblatt sowie der Spruch auf dem Stopper sind aus dem Set "Glücksfälle" und passen doch perfekt zu einer Geburtstagskarte. Glück kann man eh immer gebrauchen, oder?

Solltet Ihr jetzt auch Lust bekommen diese Karte zu basteln, dann kommt hier eine PDF-Anleitung zum ausdrucken oder downloaden. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln : ).

 

Download
Anleitung
Twisted Easel Card.pdf
Adobe Acrobat Dokument 105.5 KB

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

     

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marlies (Freitag, 22 Februar 2019 09:59)

    Hallo Sandra,
    deine Geburtstagskarte gefällt mir sehr. Eine prima Anregung für mich.
    Vielleicht treffen wir uns ja in Düsseldorf.
    LG Marlies

  • #2

    stempelklecks (Sonntag, 24 Februar 2019 12:19)

    Hallo Marlies,
    schön, dass Dir die Karte gefällt. Das freut mich sehr.
    In Düsseldorf bin ich dabei und ich hoffe sehr, dass
    wir uns über den Weg laufen. Bis dahin fühle Dich gedrückt.
    Lieben Gruß
    Sandra