Schokoladenverpackung - Definition von Glück

Ich hoffe Ihr könnt sie noch sehen ; ). Dieses Mal sind zwei Schokoladenverpackungen mit dem Set "Definition von Glück" entstanden. Obwohl ich nicht so der Blumen-Fan bin, musste ich dieses Set unbedingt haben. Es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick - verrückt, oder?

Farblich habe ich mich hier an Kussrot, Farngrün und Flüsterweiß gehalten. Die Mattung ist hier zusätzlich noch mit den Frameltis "Besticke Rechtecke" ausgestanzt worden. Das gibt dem Ganzen gleich einen edleren look.

Zum Schluss habe ich noch etwas Nymogarn und einen Charm in Herzform angebracht und natürlich jede Menge Glitzersteine.

Nun verabschiede ich mich ins Wochenende : ). 

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

  

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    andi-amo (Montag, 04 März 2019 11:10)

    Eine superschöne Schoko-Verpackungen hast Du wieder gezaubert!
    Das Set steht bei mir noch unbenutzt im Schrank. - Ich hatte mich auch auf Anhieb verliebt, aber es komischerweise bis heute noch nicht eingesetzt. Dank Deiner schönen Inspiration wird sich das jetzt hoffentlich schnell ändern... ;-)
    Lieber Gruß,
    Andi(-amo)

  • #2

    Sigrid (Dienstag, 05 März 2019 14:58)

    Eine wunderschöne Box. Das Set ist einfach schön.
    gLG sigrid

  • #3

    Yvonne W. (Donnerstag, 07 März 2019 12:47)

    Wunderschön !

    LG
    Yvonne W.

  • #4

    stempelklecks (Freitag, 08 März 2019 12:23)

    Hallo Andrea,
    es geht mir auch mit vielen Sets so, die ich unbedingt haben muss und dann landen sie im Schrank und stauben vor sich hin *schäm*. Ich hoffe Dein Set kommt schnell zum Einsatz.
    Es freut mich, dass Dir die Verpackungen gefallen : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #5

    stempelklecks (Freitag, 08 März 2019 12:23)

    Vielen lieben Dank für Deine Worte, Sigrid.
    Schön, dass Dir die Verpackungen gefallen : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Freitag, 08 März 2019 12:25)

    Herzlichen Dank, liebe Yvonne <3.
    Liebe Grüße
    Sandra