Frühlingsblüten - Geburtstagskarte

Für zwei weitere Geburtstagskinder sind diese Karten entstanden. Diese Kartenart habe ich Euch schon einmal hier (Klick) gezeigt. Das schöne an dieser Karte ist der Verschluss. Das Deckblatt wird sozusagen hinter den kleinen Banner mit dem Gruß geschoben und somit ist die Karte verschlossen.

Als Basis für die Karte habe ich Flüsterweiß genommen und diese mit Minzmakrone und dem Designerpapier "Frühlingsblüten" von Creative-Depot gemattet.

Die beiden Sprüche findet Ihr in den Sets "Geschwungene Grüße - Klassisch" und "Geschwungene Grüße -Klassisch II" ebenfalls von Creative-Depot.

Im Inneren der Karte habe ich nochmal einen Streifen von dem Designerpapier eingeklebt.

Hier könnt Ihr hoffentlich gut erkennen, wie der Verschluss funktioniert.

Startet gut in die neue Woche.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

  

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Yvonne W. (Dienstag, 02 April 2019 12:53)

    Wunderschöne Karten !
    Das Designerpapier ist ja traumhaft und auch die geschwungenen Schriften sind toll. So richtig schön frühlingshaft.
    LG
    Yvonne W.

  • #2

    Marita (Dienstag, 02 April 2019 14:55)

    eine wunderschöne, soomerlich leichte Karte.
    LG, Marita

  • #3

    stempelklecks (Dienstag, 09 April 2019 09:16)

    Vielen lieben Dank für Deine Worte, Yvonne.
    Es freut mich sehr, dass Dir die Karten gefallen : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #4

    stempelklecks (Dienstag, 09 April 2019 09:25)

    Herzlichen Dank, liebe Marita
    Liebe Grüße
    Sandra