Kommunionsset

Für Elias durfte ich dieses Kommunionsset erstellen. Es besteht aus Einladungen, kleinen Goodies für die Gäste, personalisierte Tisch-/ sowie Menükarten.

Für die Einladung habe ich als Kartenbasis Flüsterweiß genommen und dann mit Bermudablau, Aquamarin und Schiefergrau gemattet. Die kleinen Fische sind mit einer Stanze von Efco ausgestanzt worden.

 

Für die Welle im Deckblatt habe ich mir aus Pappe eine Vorlage gemacht und diese dann auf die einzelnen Einladungen übertragen. Den Spruch findet Ihr in dem Set "Segensfeste"

Die kleinen Taschen sind mit dem "Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten" schnell gemacht und wurden mit einer Deko aus weiteren Wellen und einem Spruch verziert. 

 

Die Menükarte habe ich aus Vellumpapier gestaltet und diese hat die Form eines Fisches. Das kann man hier auf dem leider Foto nicht erkennen. Sorry!

Um den Klebestreifen zu verdecken, habe ich diesen mit einem Farbkarton-Mini-Streifen verziert. Zum Schluss kam dann noch etwas Deko an die Menükarte. 


Das war es auch schon wieder von mir. Habt noch einen schönen Mittwoch : ). 

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ines (Montag, 15 April 2019 11:00)

    Was für ein herrliches Set liebe Sandra!

    GLG Ines♥

  • #2

    stempelklecks (Mittwoch, 17 April 2019 21:14)

    Vielen lieben Dank für Dein Kompliment, liebe Ines.
    Darüber freue ich mich sehr : ).
    Ich Danke Dir für Deinen Besuch.
    Liebe Grüße
    Sandra