Glückwünsche zur Konfirmation

Ein paar weitere Glückwunschkarten zur Konfirmation sind von meinem Basteltisch gehüpft : ). Diese sind wieder relativ 'clean and simple' gehalten.

Für die Kartenrohlinge habe ich Flüsterweiß genommen und dann mit Osterglocke und Farngrün gemattet.

Auf den Farbkarton kam dann eine weitere Lage Flüsterweiß, die ich vorher aber noch mit dem Folder "Struktureffekt" geprägt habe. Es ist auf dem Foto leider nur sehr schwach zu erkennen : (.

Die bunten Kacheln sind aus einem Bastelbogen von Folia, die ich einzeln ausgestanzt habe.

Zum Schluss kam noch der schöne große Text auf die Karte, den ich mit der "Die Stanze - Konfirmation" von Creative-Depot ausgestanzt habe. Verziert wurde das ganze wieder mit etwas Nymogarn - ohne dem geht bei mir zur Zeit nichts : ).

Ich wünsche Euch eine schöne sonnige Woche : ).

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

  

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Marita (Montag, 08 April 2019 18:52)

    das sind mal spitzige, farbenfrohe, frische Konfirmations Karten. Die gefallen mir so richtig gut.
    LG, Marita

  • #2

    stempelklecks (Mittwoch, 10 April 2019 09:09)

    Vielen herzlichen Dank für Deine Worte, Marita. Darüber freue ich mich sehr : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #3

    Ines (Montag, 15 April 2019 10:13)

    Wunderbar bunt und unspießig! :-)

    GLG Ines♥

  • #4

    stempelklecks (Mittwoch, 17 April 2019 21:11)

    Herzlichen Dank, liebe Ines.
    Ich mag auch zu solchen Anlässen keine überladenen Karten oder
    "schwere" Texte. Manchmal ist doch weniger mehr : ).
    Liebe Grüße
    Sandra