Kreativ Trip - Kirchliche Feste

Willkommen zu meinem ersten Beitrag vom Kreativ Trip. Schön, dass Ihr vorbei schaut : ).

Da dies ein Hop auf Facebook ( Klick ) ist, schaut unbedingt auch bei den anderen Team-Mädels vorbei, die ebenfalls mit tollen Inspirationen auf Euch warten.

Wie schon gestern angekündigt lautet das Thema in diesem Monat "Kirchliche Feste" und da das Osterfest bevorsteht, habe ich mich für eine tolle Verpackung als kleines Mitbringsel oder auch für die Kaffeetafel entschieden.

 

Entstanden sind ein paar bunte Knallbonbon, die ich bei Brigitte von Stempelfantasie gesehen habe. Hier ( Klick ) kommt Ihr zu ihrer Anleitung. 

Als Basis habe ich für meine Knallbonbons Savanne genommen und die Enden sind mit dem schönen Designerpapier "Gartenglück" gemacht.

Das schöne an dieser Verpackung ist, dass man hier ein Ende abziehen kann und so perfekt an das Innere herankommt. Zum Verschließen wird einfach das Endstück wieder auf die Verpackung geschoben. Genial, oder?

Verziert habe ich den Bonbon mit ein paar Blüten und einem Spruch zu Ostern.

Ich hoffe Euch hat mein Beitrag gefallen.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

  

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    momo (Sonntag, 14 April 2019 16:36)

    Hallo Sandra, toll, Danke, wieder was für die To-do Liste. Ich sag doch, es hört nicht auf!! :-) :-)
    LG Monika

  • #2

    stempelklecks (Sonntag, 14 April 2019 20:01)

    Liebe Monika,
    vielen lieben Dank für Deine Worte.
    Warum soll es Dir besser gehen : ). Meine To-do-Liste wird auch immer länger und länger. Vlt. können wir bis Ende des Jahres so einiges abhaken.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #3

    Ines (Montag, 15 April 2019 08:43)

    Das sind wundervolle Bonbons!
    Eine super Idee die Enden abnehmbar zu gestalten.

    GLG Ines♥

  • #4

    Yvonne W. (Dienstag, 16 April 2019 12:29)

    Tolle Verpackungsidee in so schönen frühlingshaften Farben. Und dank OnStage darf ich eines davon jetzt auch mein Eigen nennen . Danke :)!
    LG
    Yvonne W.

  • #5

    stempelklecks (Mittwoch, 17 April 2019 21:07)

    Liebe Ines,
    vielen Dank für Deine Worte. Darüber freue ich mich sehr : ).
    Die Idee mit den Enden fand ich auch ganz toll, so braucht man die
    Verpackung nicht jedes mal komplett zu öffnen.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Mittwoch, 17 April 2019 21:08)

    Herzlichen Dank, liebe Yvonne.
    Ich habe mich auch riesig gefreut, dich endlich persönlich zu treffen.
    Schön, dass es in Düsseldorf geklappt hat : ).
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra