Knallbonbon

Für meine Sammelbestellerinnen habe ich diese kleinen Knallbonbons vorbereitet.

Dafür habe ich das schöne, aber leider alte, Designerpapier "Porträt der Jahreszeiten" verwendet. Kombiniert habe ich sie mit ein paar Blättern und einem kleinen Spruch. Statt Glitzer habe ich zu Metallic-Garn gegriffen : ).

Die Blätter stammen aus dem Set "Painted Seasons" und sind mit den passenden Framelits "Vier Jahreszeiten" ausgestanzt worden. - Leider ist beides nicht mehr im Programm. Sehr schade, wie ich finde!

Den Spruch findet Ihr im Set "Kreativkiste". 

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

  

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sigrid (Sonntag, 05 Mai 2019 16:01)

    Oh, was für zauberhafte Bonbons. Die könnte ich auch mal wieder machen.
    GLG sigrid

  • #2

    stempelklecks (Mittwoch, 08 Mai 2019 14:29)

    Vielen lieben Dank, Sigrid.
    Liebe Grüße
    Sandra