Firmung Wortkreis die 2.

Und hier kommt nun meine zweite Variante mit dem Set "Firmung Wortkreis" von Creativ-Depot. Dieses

Mal steht der schöne Spruch im Vordergrund, den ich mit den Framelits "Stickmuster" ausgestanzt habe.

Gemattet habe ich hier auch wieder mit dem Designerpapier "Schmale Streifen" in Rosa und Blau.

Auch diese Karte habe ich sehr schlicht gehalten.

An den schönen Spruch habe ich einen kleinen Fisch mit etwas Nymogarn befestigt und auch hier kam dann nur noch ein einfacher Gruß dazu. 

 

Ich schicke Euch kreative Grüße.

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

 

 Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marita (Donnerstag, 09 Mai 2019 20:24)

    Wunderschön
    LG, Marita