Küstenliebe - Double-Z-Fold-Card

Auch dieser Beitrag bleibt Maritim : ). Eine weitere Glückwunschkarte, hier als Double-Z-Fold-Card, ist entstanden.

Dafür habe ich wieder zum Designerpapier "Meer der Möglichkeiten" und zum Set "Setz die Segel" gegriffen.

Von Außen ziert hier ein Segelschiff und ein Steuerrad das kleine Quadrat und im Inneren findet man noch einen weiteren Spruch sowie etwas Platz für ein paar persönliche Glückwünsche.

Der Spruch im Inneren stammt von Creative-Depot, den ich noch mit ein paar Möwen verziert habe. 

Ich wünsche Euch morgen einen schönen Feiertag.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

  

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sigrid (Montag, 03 Juni 2019 08:13)

    Eine tolle Karte. Küstenjunge passt natürlich perfekt zu diesem Set :)
    GLG sigrid

  • #2

    mona (Mittwoch, 05 Juni 2019 11:49)

    Hej Sandra,
    gerne mache ich einen Gegenbesuch bei dir =) Und auch du hast so tolle Karten mit dem maritimen Set gemacht. TOLL!!!
    Ganz liebe Grüße, mona*

  • #3

    stempelklecks (Freitag, 07 Juni 2019 08:11)

    Vielen lieben Dank für Deine Worte, Sigrid. Darüber freue ich mich sehr.
    Ja, Küstenjunge passt wirklich perfekt dazu. Das ist eine gute Kombi : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #4

    stempelklecks (Freitag, 07 Juni 2019 08:13)

    Hallo Ramona,
    vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei mir, darüber freue ich mich sehr : ).
    Es freut mich, dass Dir die Karte gefällt.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra